Installation Windows 10+Einbau SSD=HDMI auf Fernseher funktioniert nicht mehr

Diskutiere Installation Windows 10+Einbau SSD=HDMI auf Fernseher funktioniert nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab ich gemacht. NVIDIA habe ich auf der Homepage downgeloaded und installiert, für die Intel gibt es offensichtlich keinen aktuelleren Treiber, sie sollte also upgedated ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 home 1511
    System
    Dell i5, 4 GB Ram, 64-Bit, Intel(R) HD Graphics und NVIDIA GeForce GT 435M

    Installation Windows 10+Einbau SSD=HDMI auf Fernseher funktioniert nicht mehr

    Hab ich gemacht. NVIDIA habe ich auf der Homepage downgeloaded und installiert, für die Intel gibt es offensichtlich keinen aktuelleren Treiber, sie sollte also upgedated sein.

    Nur zweiter Bildschirm habe ich auch versucht, da hab ich dann zwei schwarze Bildschirme...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Installation Windows 10+Einbau SSD=HDMI auf Fernseher funktioniert nicht mehr

    Schau in den Rechner Daniel dann kannst du sehen welche Karte zusätzlich drin ist deine nvidia ist auch als on board zu haben gewesen

    ich denke das es bei einer Übertragung von einem Bildsignal nicht so sehr auf die Fähigkeit möglichst viel zu berechnen der Grafikkarte ankommt
    das ist im wesentlichen eine Übertragung, weniger eine aufwändige Berechnung mit anschliessender Weiterleitung an den Bildschirm wie bei einem PC Spiel
    wichtig dürfte also nur sein das die Grafik es kann eine nachträgliche Anhebung der Bildqualität wird ja nicht möglich sein, das sind feste Größen so wie ich das verstehe.
    also wird es ziemlich egal sein welche du verwendest oder gab es da früher Qualitätsunterschiede in der Wiedergabe

    Gruß Ronald

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 home 1511
    System
    Dell i5, 4 GB Ram, 64-Bit, Intel(R) HD Graphics und NVIDIA GeForce GT 435M

    Installation Windows 10+Einbau SSD=HDMI auf Fernseher funktioniert nicht mehr

    Nein, vorher hab es keine Probleme. Es ist alles gelaufen und ich nehme an, dass beide Karten aktiviert waren (da ich keine Probleme hatte, habe ich auch nicht ins Menü geschaut...).

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    i5 / 8GB / 90 GB SSD / ATI Radeon 4800 V

    Installation Windows 10+Einbau SSD=HDMI auf Fernseher funktioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von danielw7 Beitrag anzeigen
    Nein, vorher hab es keine Probleme. Es ist alles gelaufen und ich nehme an, dass beide Karten aktiviert waren (da ich keine Probleme hatte, habe ich auch nicht ins Menü geschaut...).
    Das ist nach der Installation einer neuen HDD und neuem OS absolut keine Garantie dass es nachher auch wieder so ist!!!

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 home 1511
    System
    Dell i5, 4 GB Ram, 64-Bit, Intel(R) HD Graphics und NVIDIA GeForce GT 435M

    Installation Windows 10+Einbau SSD=HDMI auf Fernseher funktioniert nicht mehr

    Ja, das musste ich leider feststellen...

  7. #16
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Installation Windows 10+Einbau SSD=HDMI auf Fernseher funktioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von danielw7 Beitrag anzeigen

    Bezüglich der Grafikkarten bin ich etwas verwirrt: eigentlich sollte die Intel-Karte die Onboard-Grafikkarte sein, oder? Aber wenn ich die deaktiviere, hab ich ein Problem. Wenn ich die NVIDIA deaktiviere, von der ich dachte, dass sie die bessere GK ist, passiert nichts.
    Bei deinem Laptop wird es sich wohl Hybridlösung handeln , die Intel Grafik arbeitet zum Strom sparen wenn z.B. nur im Internet gesurft wird und die NVidia wenn Leistung gebraucht wird z.B. wenn einn Spiel läuft.

    Ich würde den HDMI eher auf der NVidia vermuten.

    Stellt Dell Win7 Treiber für dein Gerät zur Verfügung ?
    Dann versuche es mit diesen , insbesondere auch die Chipsatz Treiber , möglicherweise funktioniert dadurch die Umschaltung zwischen den GraKa nicht.

    Edit : Wie heisst dein Laptop genau ?

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    i5 / 8GB / 90 GB SSD / ATI Radeon 4800 V

    Installation Windows 10+Einbau SSD=HDMI auf Fernseher funktioniert nicht mehr

    Neuster Treiber von Dell für NVIDIA GeForce GT 435M ist aus dem April 2011.
    Für den TV würde sicher auch die Intel Grafik genügen. Die Frage wo hängt der HDMI dran.

  10. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 home 1511
    System
    Dell i5, 4 GB Ram, 64-Bit, Intel(R) HD Graphics und NVIDIA GeForce GT 435M

    Installation Windows 10+Einbau SSD=HDMI auf Fernseher funktioniert nicht mehr

    Ich habe einen Dell XPS 17 L701X und habe gerade auf der Dell Homepage festgestellt, dass keine Treiber für Windows 10 getestet bzw. entwickelt werden. Ich habe die Win7 Treiber ausprobiert: die Chipsatz-Treiber bewirken keine spürbare Veränderung, die Grafikkartentreiber machen mir mein Bild kaputt und ich muss sie auf den neuesten Stand bringen, damit die Auflösung wieder passt. Ich denke, ich werd wohl ein downgrade auf Win7 machen. Das scheint mir die beste Lösung zu sein.


Installation Windows 10+Einbau SSD=HDMI auf Fernseher funktioniert nicht mehr

Installation Windows 10+Einbau SSD=HDMI auf Fernseher funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Kann Man Ein Fernseher Über HDMI Als 2.ten Monitor nutzen=?: Bei mir wird dieser bildschirm nicht erkannt bzw. fernseher.



  2. Video-Wiedergabe über LAN und DNLA auf dem Loewe-Fernseher funktioniert nicht mehr: Mit meiner Panasonic-Digitalkamera DMC-TZ7 nehme ich seit Jahren Fotos und Videos auf, überspiele sie auf meinen Desktop-PC und gebe sie über...



  3. Windows 10-Installation funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich versuche jetzt zum 15. Mal Windows 10 Home auf meinem Desktop neu zu installieren. Es hat einfach nur noch gespackt und jedes mal hat es...



  4. HDMI Port funktioniert nach Upgrade nicht: Hi. Ich habe seit ein paar Tagen WIN 10 und bin eigentlich ganz zufrieden. Gestern wollte ich wie damals in Win 7 mein Desktop auf dem TV...



  5. Windows 10 Installation auf neuer SSD: Hallo, Ich habe eine PC, da hatte ich schon das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Allerdings war Windows 10 auf einer 500 GB WD...


Sucheingaben

dell xps l701x windows 10

laptop erkennt fernseher nicht mehr win10 radeon

laptop erkennt tv nicht hdmi windows 10

dell l701x windows 10 64 bit treiber

Stichworte