Als wäre die linke Maustaste ständig gedrückt

Diskutiere Als wäre die linke Maustaste ständig gedrückt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, seit 3-4 Tagen habe ich ein Problem mit meiner USB-Maus. Das ganze verhällt sich so als wäre ständig die linke Maustaste gedrückt. Alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Als wäre die linke Maustaste ständig gedrückt

    Hallo zusammen,

    seit 3-4 Tagen habe ich ein Problem mit meiner USB-Maus.
    Das ganze verhällt sich so als wäre ständig die linke Maustaste gedrückt. Alles wird markiert....wenn ich z.B. länger auf einem Icon auf dem Desktop bleibe, wird diese gestartet usw...
    Habe schon im Geräte-Manager die Maus gelöscht, W10 neu gestartet aber es ändert sich nichts.
    Auch schon verschiedene USB-Ports versucht - ohne besseres Ergebnis.
    So langsam habe ich keine Idee mehr...
    Kann mir evtl. jemand sagen was ich da noch tun kann ? Oder hat vielleicht noch jemand das Problem ?
    Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen !

    Gruß
    SKID

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Als wäre die linke Maustaste ständig gedrückt

    Schon mal eine andere Maus probiert?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Als wäre die linke Maustaste ständig gedrückt

    Eine andere Maus habe ich nicht getestet.
    Vielleicht noch zur Info : Es ist ein Notebook und über das Touchpad ist es auch das selbe verhalten.
    Auch beim Remotezugriff über Teamviever spinnt die Maus. Aus dem Grund würde ich die Maus ansich ausschließen.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Als wäre die linke Maustaste ständig gedrückt

    Hast du denn im Gerätemanager auch schon probiert,den Touchpadtreiber zu aktualisieren? ich weiss nicht Welchen du hast. In der Regel ist es Synaptics oder Elan.Im Touchpadtreiber sind auch die Maus Funktionen integriert !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Als wäre die linke Maustaste ständig gedrückt-touch.jpg  

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Als wäre die linke Maustaste ständig gedrückt

    Den Touchpadtreiber habe ich aktualisiert aber hat auch nicht geholfen..

    Name:  fsp.JPG
Hits: 512
Größe:  35.9 KBName:  fsp2.JPG
Hits: 520
Größe:  42.8 KB


Als wäre die linke Maustaste ständig gedrückt

Als wäre die linke Maustaste ständig gedrückt - Ähnliche Themen


  1. Nach win 10 upgrade erscheint die Festplatte C als SSD Laufwerk: Ich habe gerade nach einer Neuinstallation von win7 den win 10 Upgrade durchgeführt. Ich prüfe immer nach solchen Maßnahmen den Fragmentierungsgrad...



  2. Edge rechte Maustaste suchen: Hallo, wenn man im IE einen Text markiert und die rechte Maustaste drückt, so wird einem "Suche mit Google" als Option vorgeschlagen. In Edge ist...



  3. Rechte Maustaste geht nicht im Startbutton: Hilfe! Meine Maus geht überall, nur nicht im Startbutton. Wie kann ich das abstellen? Gibt es eine andere Möglichkeit das rechte Menü aufzurufen?...



  4. WIN10 und rechte Maustaste im Startmenü.: Habe da ein Poblem, habe windows 10 mitterweile zum dritten mal installiert. Zuerst funktioniert auch alles, nach eingen Software Installationen...



  5. 10074: Startmenü: in die linke Seite etwas reinbringen geht nicht: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich schalte die "meistverwendeten" und "zuletzt verwendeten" Programme aus und möchte ein paar eigene Dinge in...


Sucheingaben

Linke maus touchpad st

asus g1 linke maustaste permanent gedrückt

thinkpad trackpad taste dauerhaft gedrückt