Drucker funt nicht

Diskutiere Drucker funt nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo , habe win 10 mit allen Updates. 62 BIT Drucker Brother HL 2240 eine DIN A4 Seite druckt er ohne Probleme. Will ich aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN 7 Ultimate

    Drucker funt nicht

    Hallo ,
    habe win 10 mit allen Updates. 62 BIT
    Drucker Brother HL 2240

    eine DIN A4 Seite druckt er ohne Probleme.
    Will ich aber z.B. nur den Markierten Teil einer Tabelle Drucken weigert er sich und druckt statt einer Seite halt drei Seiten
    wobei er die Tabelle auf drei seiten verteilt.

    Auch die Anzeige wie das Ausgedrucktze Blatt wohl aussehen wird funktioniert nicht.

    Hat jemand einen Tip?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Drucker funt nicht

    Welche Software benutzt du, um deine Dokumente zu erstellen bzw zu drucken?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 7 Ultimate

    Drucker funt nicht

    Die stammt von Brother

  5. #4
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Drucker funt nicht

    Diese Antwort ist nicht wirklich hilfreich, um eine konkrete Antwort zu geben!
    Ich gehe mal davon aus, daß du für deinen Drucker die neuesten Win10 Treiber für deinen Drucker von der HP Homepage heruntergeladen und danach auch installiert hast.
    Die Frage bleibt offen: Welches Programm benutzt du, um deine o.a. "Tabellen" zu erstellen: Microsoft Office mit Excel oder Word, oder Open Office / Libre Office mit Calc oder Writer, etc.? Mir wäre nicht bekannt, daß HP ein eigenes Programm für eine Tabellenkalkulation anbietet!
    Also laß mich etwas an deinem Wissen über das verwendete Programm teilhaben, damit ich dir möglicherweise auch helfen kann.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 7 Ultimate

    Drucker funt nicht

    Moin moin,
    da ist wohl etwas durcheinander geraten.
    Ich besitze einen BROTHER Laserdrucker. HL 2040 (ohne einen Zusatz hinter der 2040)

    Ich habe alles was Brother zu diesem Druckler anbietet runtergeladen und inmnstalliert.
    Das zweite Mal sogar mit Hilfe des Supports.

    Die haben keine explizite Software für WIN 10 62BIT

    Das finde ich mehr als Traurig.

  7. #6

    Drucker funt nicht

    Offene Frage:
    Calc oder Writer oder Excel oder Word oder Impress oder Powerpoint oder Lotus oder ...?

    Denn der Drucker scheint ja grundsätzlich zu funktionieren, wenn er Seiten ausdruckt.

    Gruß
    HP

  8. #7
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Drucker funt nicht

    Moin, moin,
    sorry, daß ich den Drucker in meiner Anwort verwechselt habe; aber egal, hauptsache die Treiber sind installiert, und wie Harald Pützing im vorigen Beitrag schon richtig sagte, er druckt - auch nicht unbedingt, was du willst - aber gib uns doch mal eine Info zu deinem Programm, das du zum Anzeigen, Bearbeiten, oder Drucken verwendest!
    Wenn du dir da unsicher bist - wenn du die Datei (zB mit Doppelklick im Explorer) geöffnet hast - dann kannst du immer in der Menüleiste oben rechts die Hilfe (manchmal: ?) anklicken, und dann auf "über" die Programmversion anzeigen lassen; das musst du dann einfach hier nur bekanntgeben.
    Ich bin sicher, daß ich/wir dir einige brauchbare Hinweise geben können, um das Problem zu beheben, aber wie das am Computer halt so ist: nix rein, nix raus!
    Gruß,
    Curly

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 7 Ultimate

    Drucker funt nicht

    LibreOffice

    Version: 4.4.7.2
    Build-ID: f3153a8b245191196a4b6b9abd1d0da16eead600
    Gebietsschema: de_DE

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Drucker funt nicht

    Libre Office scheint manchmal mit Win10 Probleme zu haben; ich benutze auch LO (5-0-4) und konnte keine Grafiken drucken.
    1. Möglichkeit: gehe in der Menüleiste auf Extras - Optionen - LibreOffice - Ansicht und deaktiviere beide Möglichkeiten mit "OpenGL" (Häkchen weg)
    2. Möglichkeit: Installiere die neueste Version von LO (5-0-4); wenn du die 64bit Version willst, mußt du die "Fresh" Version herunterladen.
    3. Möglichkeit: Das Benutzerprofil zumindestens versuchsweise zurücksetzen - dieser Link hier ist allerdings zunächst in Englisch:
    https://wiki.documentfoundation.org/UserProfile - du musst in der Leiste noch DE für Deutsch auswählen.
    Nr. 1 war bei mir recht hilfreich, wenn das Problem auch noch nicht komplett beseitigt ist. Nr. 2 brachte einigen Nutzern den gewünschten Erfolg. Nr. 3 wendet man immer an, wenn man unerklärliche Probleme mit LO hat.
    Außerdem solltest du zum Drucken über "Datei - Drucken" gehen und überprüfen, daß du bei den verschiedenen Einstellmöglichkeiten alles korrekt für deinen Druckwunsch eingestellt hast; du hast noch weitere Einstellmöglichkeiten unter "Extras - Optionen - Libreoffice UND Calc bzw Writer" wenn das Programm-Modul geöffnet ist.
    Viel Erfolg
    Curly

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 7 Ultimate

    Drucker funt nicht

    et löpt wieder !
    Danke.


Drucker funt nicht

Drucker funt nicht - Ähnliche Themen


  1. Drucker reagiert nicht mehr: Hallo seit dem letzten Sicherheitsupdate für Windows 10 (KB3074674 ) (( Ist bei mir im Update Verlauf sogar doppelt aufgeführt)) hängt sich jedes...



  2. Freigegebener Drucker im Netzwerk nicht sichtbar: Hallo! Ich habe einen Drucker per USB an meinen PC angeschlossen und will diesen im Netzwerk freigeben. Dazu habe ich bereits eine Heimnetzgruppe...



  3. Drucker drucken nicht.: Hallo, meine beiden Drucker (SAMSUNG CLP325 und LEXMARK MS410 xl) werden zwar im "Geräte" angezeigt, drucken aber trotzdem nicht. Alles scheint...



  4. HP Drucker wird nicht erkannt: Ich habe unter Windows 10 das Problem, dass mein HP Officejet 6700 nicht erkannt wird. Er ist über ein USB Kabel mit meinem HP Desktop verbunden. Die...



  5. Windows 10 erkennt Drucker nicht: Seit derInstallation von Windows 10 erhalte ich bei Druckeraufruf die Meldung "HP-Officejet 6500 E910 a-f wurde nicht gefunden". Im Gerätemanager ist...


Sucheingaben

freigegebener drucker wird nicht erkannt win 10