Netzwerkdrucker lässt Programme abstürzen

Diskutiere Netzwerkdrucker lässt Programme abstürzen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe mir vor kurzem einen neuen Drucker zugelegt (Dell E525w). Gestern als ich ihn als Netzwerkdrucker angerichtet habe und versucht habe zu drucken, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7 4510U 2,00 Ghz, 16GB Ram, G-force

    Netzwerkdrucker lässt Programme abstürzen

    Hi,

    ich habe mir vor kurzem einen neuen Drucker zugelegt (Dell E525w). Gestern als ich ihn als Netzwerkdrucker angerichtet habe und versucht habe zu drucken, ist das jeweilige Programm, das auf den Drucker zugreifen musste, einfach abgestürzt bzw. stehen geblieben. Dazu lief das System viel langsamer bzw, wurde mehr belastet, solange der Netzdrucker als Standarddrucker festgelegt war. Sobald ich den Drucker wieder gelöscht habe und ihn wie zuvor per USB betrieben hatte war alles wieder in Ordnung. Ich habe ihn mehrmals neuinstalliert und auch neugestartet. Natürlich auch den Computer und den Router. Die Treiber habe ich auch auf den neuesten Stand gebracht und mit der Firewall gab es auch keine Probleme. Kabelloses Drucken mit Iphone oder einem Mac geht problemlos. Ich finde das Problem nicht und bin am verzweifeln. Hoffe auf eure Hilfe.

    System: Windows 10 Home 64-bit, Intel Core i7-4510U 2,00 Ghz, 16GB Ram

    Danke im Voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Netzwerkdrucker lässt Programme abstürzen

    Ich würde dazu mal den Dell Support ansprechen, denn die wissen vielleicht durch entsprechende Meldungen von anderen Nutzern was das ist: Support | Dell Deutschland

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i7 4510U 2,00 Ghz, 16GB Ram, G-force

    Netzwerkdrucker lässt Programme abstürzen

    Super! Danke für die schnelle Antwort.


Netzwerkdrucker lässt Programme abstürzen

Netzwerkdrucker lässt Programme abstürzen - Ähnliche Themen


  1. Vorschau lässt Explorer abstürzen und neu starten: Hallo zusammen! Ich habe Windows 10 jetzt schon ein paar Monate und war bisher sehr zufrieden. Heute hats allerdings irgendwie die...



  2. Neue Build für Windows 10 Mobile wegen Abstürzen verschoben: Es ist fast vier Wochen her, dass Microsoft die letzte Vorschau-Version von Windows 10 für Smartphones veröffentlicht hat. Seitdem warten die...



  3. Defender: Vollständiger Scan lässt Defender abstürzen: Ich fahre jetzt seit einigen Jahren sehr gut mit der Windows-eigenen Anti-Viren-Lösung Defender und möchte eigentlich auch weiterhin keinen...



  4. Netzwerkdrucker in W10 einrichten: hallo, alle zusammen. Ich bin neu hier, und habe gleich ein Problem. Mein Laptop, Dell Inspiriopn 17 5000 Series, war vorher mit 8:1 versehen. Nach...



  5. Netzwerkdrucker (Lexmark X215) an USB-Fernanschluss der FritzBox 7390: Mein obengenannter Netzwerkdrucker läuft unter Win 10 (upgrade von 8.1 Pro) nicht! Auf dem gleichen Computer, auf einer anderen Festplatte, läuft...