Transcend StoreJet 25M3 USB 3.0 1 TB wird immer neu angemeldet

Diskutiere Transcend StoreJet 25M3 USB 3.0 1 TB wird immer neu angemeldet im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tut mir leid , wenn Du keinen Humor verstehst . Doch schon, nur zur Zeit nicht, da viele Sorgen und persönliche Probleme, die ich keinem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Transcend StoreJet 25M3 USB 3.0 1 TB wird immer neu angemeldet

    Tut mir leid , wenn Du keinen Humor verstehst .
    Doch schon, nur zur Zeit nicht, da viele Sorgen und persönliche Probleme, die ich keinem gönne. Da ist man schnell auf 180.

    Ich habe es heute mit Mühe und Not geschafft, fast alles von dieser Transcend Storejet 25M3 zu retten. Jetzt formatiere ich sie noch und dann geht sie wieder zurück an den Händler im Internet.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Transcend StoreJet 25M3 USB 3.0 1 TB wird immer neu angemeldet

    Tausch die um und wenn du übers Internet gekauft hast, kommentarlos zurück.
    Schon passiert. Habe mir jetzt eine 2 TB WD Elements portable USB 3.0 bestellt.
    Gestern hatte ich viele Daten von meinen div. USB-Sticks auf eine Intenso 2,5 " USB 3.0 HDD verschoben. Die Intenso hat mir ein Bekannter kurzfristig geliehen.
    Das hatte aber alles reibungslos geklappt und es gab keine Abbrüche wie mit der Transcend Storejet 25M3. Die war bestimmt defekt!


Transcend StoreJet 25M3 USB 3.0 1 TB wird immer neu angemeldet

Transcend StoreJet 25M3 USB 3.0 1 TB wird immer neu angemeldet - Ähnliche Themen


  1. Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden?: Hab mal ein ausschnitt aus meinen Update verlauf angehängt das kann man bis zur Win 10 Umstellung weiter runter scrollen. ...



  2. Laptop startet immer wieder neu: Hallo, ich habe mein Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 gemacht. Es gibt zwei Nutzer auf dem Gerät, einmal Standardkonto und einmal Administrator. Jetzt...



  3. Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu: Nach der Neuinstallation auf meinem Laptop habe ich nun auch die letzten Treiber aktualisiert. Trotzdem startet die Anzeige im Gerätemanger immer...



  4. Desktop-Symbole: nach Restart immer neu angeordnet (verwürfelt): Wie kann ich verhindern, dass nach einem Restart alle Desktop-Symbole wieder neu angeordnet sind (anders als ich sie vor dem Restart hinterlassen...



  5. PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen:: PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen: Attempted Execute of Noexecute Memory (96964883.sys) Der PC muss neu gestertet werden....


Sucheingaben

selektives energiesparen usb

transcend storejet m3 probleme