Gerät zum ablesen der Temps

Diskutiere Gerät zum ablesen der Temps im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie komsmt du darauf, dass ich im laufenden Betrieb Lüfter ausstauschen würde? xD Ich würde dann eher einfach das Spiel beenden oder minimieren, damit die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Gerät zum ablesen der Temps

    Wie komsmt du darauf, dass ich im laufenden Betrieb Lüfter ausstauschen würde? xD Ich würde dann eher einfach das Spiel beenden oder minimieren, damit die tmps nicht höher gehen.
    Im Sommer kann ich mit meinem PC aber gut den Raum kühlen. So an sich klappt das alles prima.

    Nunja, danke für eure Infos.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gerät zum ablesen der Temps

Gerät zum ablesen der Temps - Ähnliche Themen


  1. VHDX mounten: "Sie besiztzen keine Berechtigung zum Bereitstellen der Datei.": Moin Zusammen! Hatte mir vor W10-Installation von meiner W7-Partition eine VHDX erstellt, und will nun ein Detail in der alten Registry nachsehen....



  2. Ungefähre Zeit von der Reservierung bis zum Upgrade ?: Hallo, Gestern sah ich auf dem Notebook den Hinweis zur Reservierung von Windows 10. Was ich auch tat. Kann man jetzt ungefähr sagen, wie lange...



  3. Unbekanntes gerät: tag auch zusammen und zwar handelt es sich und wie oben genannt ein unbekanntest Gerät also ein traiber wird nicht gefunden nach längerem such handel...



  4. Windows 10 nach Upgrade macht der Zugang zum Internet Probleme: Habe von WIN 8.1 auf 10 das Upgrade durchgeführt. Nun wählt sich der Computer nicht mehr ins Internet ein. Verbindung über LAN an Fritz Box (DSL...



  5. Windows 10: Microsoft veröffentlicht Tool zum Verhindern der Zwangs-Updates: In den letzten Tagen hat Microsoft reichlich Kritik bezüglich der automatischen Updates einstecken müssen, da diese besonders in der Home-Edition...