Keine Mausbedienung mehr

Diskutiere Keine Mausbedienung mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von EynSirMarc ... ab einem bestimmten alter solte nichts mehr Laufen. Meine Hardware erfüllt aber die bisher bekannt gegebenen Hardware-Anforderungen von MS für Win10, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Keine Mausbedienung mehr

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    ... ab einem bestimmten alter solte nichts mehr Laufen.
    Meine Hardware erfüllt aber die bisher bekannt gegebenen Hardware-Anforderungen von MS für Win10, nur die Grafikkarte ist zu alt.
    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    LOL da bist sicher ne Stunde am Installieren, bei dem System. ^^
    Die Basisinstallation schon. Eine cleane 9926 plus Update auf 10041 dauert ca. 3 Stunden. Aber ich muss ja nicht die ganze Zeit davor sitzen. Entweder ich sitze am Rechner daneben und arbeite, dann kann ich einfach mal kurz per Seitenblick prüfen, wie weit WIn10 ist, oder ich komme einfach irgendwann mal wieder vorbei und lass mich überraschen, wie weit Win10 dann installiert ist.

    Gruß
    HP

    =====================
    Nachtrag:
    Neustes BIOS und aktuellste Treiber für den Chipsatz (was man so aktuell nennen kann bei meiner Hardware) haben das Verhalten auch nicht verbessert.
    Aber ich habe herausgefunden, dass man sich nur ab- und wieder anmelden muss, damit die Maus wieder funktioniert. EIn Neustart des Rechners ist nicht erforderlich.
    Hilft das zur Eingrenzung des Fehlers?

    Gruß
    HP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Keine Mausbedienung mehr

    Nach mehreren Updates und sonstigen Aktivitäten (Software installiert und wieder deinstalliert) funktioniert die Maus jetzt problemlos. Ich weiß nicht, woran das Fehlverhalten lag.

    Gruß
    HP

  4. #13
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Keine Mausbedienung mehr

    Weiss aber immer noch nicht was das bringt Windows 10 auf einem Steinzeit Rechner zu testen, öm ja egal auf deinem Läuft es super und dein Besseren Rechner nicht weil nicht getestet hast. ;-) bekomme Schüttelfrost wenn ich dein altes System lesen. ^^

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    Keine Mausbedienung mehr

    .....die letzte Meldung ist ein einziger unverständlicher Bug.

  6. #15
    Tobi
    Standardavatar

    Keine Mausbedienung mehr

    Ist da mittlerweile noch was neues zu aufgetaucht? Ich hab das gleiche Problem, ebenfalls mehrere Neuinstalltionen hinter mir, allerdings tritt das bei mir in einer VM auf (VMware 11).

  7. #16
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Keine Mausbedienung mehr

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Weiss aber immer noch nicht was das bringt Windows 10 auf einem Steinzeit Rechner zu testen, öm ja egal auf deinem Läuft es super und dein Besseren Rechner nicht weil nicht getestet hast. ;-) bekomme Schüttelfrost wenn ich dein altes System lesen. ^^
    Du Scherzkeks, meine Systeme sind fast genauso ALT! Der PC an dem ich grad sitze ist Bj 2008 mit AMD Athlon X2.


Keine Mausbedienung mehr

Keine Mausbedienung mehr - Ähnliche Themen


  1. Win 10 lädt keine Updates.: Moin.. ich bins wieder. Mir wird angezeigt, dass Updates zur Verfügung stehen, jedoch können diese nicht installiert werden, ein einfach Neustart...



  2. Installation im VMWare Player geht nicht / keine HDD: Hallo Leute, Ich wollte die Installation in einem VM Ware Player testen, leider erkennt das Setup von W10 die Virtuelle Festplatte nicht. Ich habe...



  3. Noch keine Consumerversion,sondern JTP: Es soll im Januar weitergehen mit einer "January Technical Preview" (JTP) und nicht mit der Consumerversion. Vielleicht nur Namen sonst nichts. Doch...



  4. Bekomme für die Anmeldung,keine E-Mail: Was mache ich Falsch.? Siehe Titel!! Warte nun schon 30 Minuten.Würde gerne meine Regestrierung Abschließen.



  5. Keine Probleme: Bis jetzt läuft die gesamte auch vorher unter Windows 8.1.1 installierte Software problemlos. Warum sollte es auch anders sein. - Es sind am...


Sucheingaben

mauszeiger bewegt sich nicht windows 10

ps2 maus windows 10

windows 10 ps2 maus

windows 10 mauszeiger bewegt sich nicht

Windows 10 maus Treiber

maus bewegt sich nicht windows 10
maus treiber windows 10
windows 10 maus geht nicht
mauszeiger lässt sich nicht bewegen windows 10
windows 10 maus bewegt sich nicht
mauszeiger bewegt sich nicht window 10
mauszeiger bewegt sich nicht win 10
treiber ps2 maus windows 10
mauszeiger bewegt sich nicht grafikkarte treiber
maus funktioniert nicht mehr windows 10
maus lässt sich nicht bewegen windows 10
windows 10 ps2 tastatur
win10 ax370 ps2
keine reaktion maus unter windows 10
windows 10 ps2 maus geht nicht mehr
maus lässt sich bewegen aber nicht klicken
win 10 ps2 maustreiber
windows 10 lädt maustreiber nicht
cursor bei windows 10 lässt sich nicht bewegen
pc maus lässt in der mitte bichts mehr klicken