Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe mir letztes Jahr einen Bluetooth Kopfhörer geholt ( von August Modell EP650B ). Bei Win 8.1 funktionierte er problemlos. jetzt, bei Win 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    habe mir letztes Jahr einen Bluetooth Kopfhörer geholt ( von August Modell EP650B ). Bei Win 8.1 funktionierte er problemlos. jetzt, bei Win 10 geht gar nix mehr ???

    Habe alle ( hoffe es sind alle ) Funktionen im Win 10 aktiviert, ohne Ergebnis.

    1) Im "Info Center" ist die Bluetooth blau, also aktiv.
    2) in " Einstellungen " " Funkempfang " , ist ein .

    Der Kopfhöhrer funktionierte ohne weiteres bei Win 8.1

    Kennt jemand das Problem ? evtl. wie man das beheben kann ...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Athur Dent
    Standardavatar

    Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr

    Moin,
    hast du auch schon unter Einstellungen - Blutooth geschaut?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr

    Hallo, ja ist drin und wird auch angezeigt ! ? Nur eben kommt nix ??...

    Steht drin mit " gekoppelt " EP650B

    Auch unter Taste: Fn + F3 ( Bluetooth ist an )


Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr bei Win 10: Hallo, habe auf meinem relativ neuen Notebook schon Win 10 drauf. Gestern waren wieder ein paar Updates automatisch gemacht worden und nun...



  2. Bluetooth Kopfhörer aktiv zwischen Android und Windows wechseln: Hallo Allerseits! ich habe mir vor kurzem ein Paar Bluetooth Kopfhörer geholt (Bluebuds von Jaybird). Vorher nutzte ich die Backbeat von...



  3. Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich gestern Windows 10 heruntergeladen habe funktioniert (vermutlich aufgrund des Realtek HD Audio Managers)...



  4. Kopfhörer funktioniert nicht: was in win 7 und win 8 und in allen vorgängerversionen geklappt hat funktioniert in win 10 nicht mehr. was für eine programmierung ? eine...



  5. HP 635 WLAN + Bluetooth Kombianschluss - nur bluetooth funktioniert: Nach dem Upgrade von Win 7 nach Win10 kann ich WLAN nicht mehr über fn + f12 einschalten. Die Treiber für Bluetooth- und WiFi-Adapter wurden...


Sucheingaben

windows 10 bluetooth ohrhörer wird nicht erkannt

windows 10 mobile fall creators update Bluetooth Kopfhörer wird nicht erkannt

Laptop Win 10 Blutooth kopfhörer geht nicht mehr