Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich glaube, dass ich einen Blödsinn gemacht habe: ich habe eine Externe - sie hat funktioniert - formatiert dann unter Computerverwaltung - Datenspeicher gelöscht. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Externe Festplatte

    Hallo,
    ich glaube, dass ich einen Blödsinn gemacht habe:
    ich habe eine Externe - sie hat funktioniert - formatiert
    dann unter Computerverwaltung - Datenspeicher gelöscht.
    Jetzt reagiert sie nicht mehr, wird im Explorer auch nicht angezeigt.
    Wie kann ich sie wieder aktivieren?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Externe Festplatte

    Wenn Du auf der externen Festplatte über die Datenträgerverwaltung die Partition(en) gelöscht hast, dann kann die Platte auch nicht mehr angezeigt werden, sie ist ja jetzt leer. Dann musst Du dort erst wieder eine Partition erstellen.

  4. #3
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Externe Festplatte

    Datenträgerverwaltung
    Externe Festplatte-unbenannt.png

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Externe Festplatte

    Danke für den Hinweis, alles wieder ok.
    Aber:
    die Externe erscheint zweimal, siehe Foto.
    Wenn ich auf einer lösche, ist es auch auf der zweiten gelöscht.
    Wie erreiche ich, dass nur die Externe einmal erscheint?Externe Festplatte-zwischenablage01.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke für den Hinweis, alles wieder ok.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Externe Festplatte

    Hallo areiland,
    da ist ein Missverständnis, mein geschildertes Problem, dass die Externe doppelt auftaucht, ist nicht gelöst. Kannst du meine Anfrage nochmal anschauen?
    Danke
    tillmann

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Externe Festplatte

    Eine Forensuche hätte das schon gelöst! Hier: Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10, herunterladen, entpacken und starten. Direkt auf dem ersten Tab den zweiten Punkt von oben nutzen, dann ist die Doppelung der externen Datenträger abgeschaltet.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Externe Festplatte

    Nochmals Danke. Es ging so einfach. Wenn mans weiß


Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer...



  2. Externe Festplatte: Hallo an Alle, ich habe eine neue externe Festplatte Toshiba 1 TB auf der sich 250GB Daten, im wesentlichen Videos und ein paar DOC-Files...



  3. Externe Festplatte: Ich habe ein Problem. Wenn ich meine externe Festplatt über USB-Kabel an den PC anschließe, sehe ich zwar im Gerätetreiber die Festplatte und kann...



  4. externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird...



  5. externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird...