Mikrofon funktioniert nicht

Diskutiere Mikrofon funktioniert nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe seit neuem Kopfhörer mit Mikrofon daran. Der Anschluss ist ein 3 Klinke, da der aber wenn ich ihn in meinen mit einem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Mikrofon funktioniert nicht

    Hallo,

    Ich habe seit neuem Kopfhörer mit Mikrofon daran. Der Anschluss ist ein 3 Klinke, da der aber wenn ich ihn in meinen mit einem Kopfhörersymbol gekennzeichnetem Anschluss vorne an meinem PC verbinde, funktioniert es nur als Kopfhörer und nicht als Headset. Also habe ich mit einen Splitter zugelegt und dann das grüne Kabel in den Kopfhörerstecker gesteckt und das rote in den Anschluss daneben, mit einem Mikrofon. Aber so viel ich auch in Windows rumprobiere, Sound funktioniert, Mikrofon nicht. Ich habe hinten an meinem PC noch unter anderem einen roten Anschluss ohne Mikrofonsymbol, aber darin funktioniert das Mikrofon auch nicht. Selbst wenn, der Adapter wäre nicht lang genug, um einmal an der Front und dann noch hinten zu stecken.
    Ich weiß das waren wahrsch. längst nicht genug Infos, wenn ich Screenshots posten soll, bitte einfach nachfragen. Danke

    Kopfhörer: JBL E50BT, Windows 10
    Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shaso
    Standardavatar

    Mikrofon funktioniert nicht

    Das kann nicht funktionieren, weil JBL freundlicherweise nur ein Kopfhörerkabel mitliefert (3 Pol: R, L, Masse).
    Vor gleichem Problem stand ich nämlich auch gerade, am Handy geht dieses auch nicht.
    Nur per Bluetooth wird korrekt ein Headset und kein Kopfhörer erkannt.

  4. #3
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Mikrofon funktioniert nicht

    Vielleicht sollte man auch mal die Bedienungsanleitung lesen und verstehen:

    Der integrierte, über einen USB-Anschluss aufladbare Lithium-Ionen-Akku gewährt 18 Stunden
    ununterbrochenen Hörgenuss. Und falls der Akku mal aufgebraucht sein sollte, ermöglicht das
    mitgelieferte AUX-Kabel passives Zuhören.

    Den ganzen Tag Musik hören und nachts einfach wieder aufladen – der aufladbare Lithium-Ionen-Akku
    versorgt den E50 ausdauernde 18 Stunden für die mit Abstand längste Spielzeit in seiner Kategorie. Und
    für den Fall, dass Dir die Energie mal ausgehen sollte, benutze einfach das mitgelieferte AUX-Kabel und
    spiele Deine Musik passiv weiter ab.


    Von Mikrofonfunktion in Verbindung mit dem Kabel ist keine Rede.
    Wie kommt man überhaupt auf die Idee, ein so tolles Bluetooth-Headset mit einem Kabel zu benutzen?
    Das ist nur für den Notfall gedacht, während der Akku aufgeladen werden muss und man trotzdem Musik hören will.

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Mikrofon funktioniert nicht

    Das ist natürlich schade. Aber das andere Problem ist, dass ich beim benutzen von Bluetooth eine Verzögerung von ca einer halben Sekunde habe. Ich benutze einen Bluetooth USB Stick, den ich auf Amazon vor Kurzem gekauft habe... Geht dir das auch so oder ist das nicht normal?


Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Logitech G930 Mikrofon geht nicht: Seit dem ich Win10 runtergeladen habe funktioniert mein Headset (Logitech G930 Wireles) nicht habe auch schon den Logitech treiber installiert ,...



  2. Externes Mikrofon wird nicht erkannt.: Hallo, Mein Laptop hat nur eine Audio-Buchse, die sowohl für Lautsprecher als auch Mikrofon benutzt wird. Wenn ich die externe Lautsprecher...



  3. Logitech Pro 5000 - MIkrofon funktioniert nicht: Hallo zusammen, Nun habe ich es auch geschafft und Win10 installiert. zuerst mal als Test über das bestehende win7. Es hat eigentlich alles...



  4. Mikrofon funzt nicht (Skype,VoIP,ooVoo): Guten Tag zusammen. Hoffe das ist die richtige kategorie. Ich hab gestern ein Update von Win 7 auf Win 10 gemacht. Nun habe ich das Problem...



  5. Mikrofon von headset funkrioniert nicht mehr: Als ich Windows 10 installiert habe hat alles problemlos funktioniert. Nach den letzten Update funktioniert nur noch der Kopfhörer von Headset...


Sucheingaben

jbl e50bt rechter kopfhörer geht nicht mehr

jbl kophörer mikrofon gejt nicht

Jbl e50bt mikro aktivieren

win7 laptop externes mikrofon lässt sich nicht aktivieren und nicht einrichten

windows 10 headset funktioniert nicht mehr

microphone Kopfhörer geht nicht Windows 10

bluetooth headset wird nicht erkannt windows 10

warum funktioniert headset am pc nicht windows 10

windows 10 headset funktioniert nicht

mikro geht nicht AUX kabek