Aus einer Festplatte mit 2 Partitionen zwei machen

Diskutiere Aus einer Festplatte mit 2 Partitionen zwei machen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; @markus.e Ja, möglich, aber nicht erlaubt. Da Du Dein Windows 7 auf 10 Updatet hast....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1703 15063.502 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Aus einer Festplatte mit 2 Partitionen zwei machen

    @markus.e
    Ja, möglich, aber nicht erlaubt. Da Du Dein Windows 7 auf 10 Updatet hast.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aus einer Festplatte mit 2 Partitionen zwei machen

Aus einer Festplatte mit 2 Partitionen zwei machen - Ähnliche Themen


  1. Cortana mit einer Sprachausgabe hören können?: Hallo zusammen ich hörte immer so viel von Cortana, so dass ich mich für eines dieser Telefone entschied. Doch nach dem letzten Telefon höre ich...



  2. Windows 10 lastet Festplatte und RAM zu 100% aus: Hab mein Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Nun ist das System sofort nach dem Start nahezu komplett ausgelastet (vor allem RAM). Ich hab jedoch 8...



  3. Facebook – Leichter Schluss machen mit Take a Break Funktion: Auf Facebook lernt man sich schnell kennen. Lernt man sich aber so richtig kennen will man sich vielleicht auch schnell trennen. Wer das auch dann...



  4. Was kann ich mit Cortana machen: Hallo, was kann ich mit Cortana denn alles machen, wenn ich soetwas wie skypen nicht mache ? 1. Kann ich mir damit Texte vorlesen lassen ? 2....



  5. Windows Suche - Problem mit Partitionen: Hallo, ich habe vor ca. 1 Stunde Windows 10 installiert. Es läuft alles super, außer, dass die Windows Suche nur C: durchsucht. Ich habe...