Wechsel zwischen Grafikkarten

Diskutiere Wechsel zwischen Grafikkarten im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sprich ein Reset im BIOS machen ? Wird dann das ganze Laptop zurück gesetzt ?? Das BIOS finde ich ist komisch (was ich jetzt habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home 64x-Bit
    System
    Intel i7-5500U, 8GB Ram, Nvidia GTX 950M

    Wechsel zwischen Grafikkarten

    Sprich ein Reset im BIOS machen ?
    Wird dann das ganze Laptop zurück gesetzt ??

    Das BIOS finde ich ist komisch (was ich jetzt habe American Megatrends Inc.)
    Werde mal im Bios schauen, ob ich sowas finde.

    Danke schon mal recht herzlich

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Wechsel zwischen Grafikkarten

    Nein,
    es geht in die "sogenannte Standardeinstellungen",
    die eine Startkonfiguration mit den Einstellungen vornimmt,
    die einen möglichst problemlosen "Betrieb"bzw. Start gewährleistet.
    Es ändert nichts an deiner Systemkonfiguration, sprich installierten Programmen und Partitionen.
    So, die "Gören" meinen sie brauchen noch mehr Sprengstoffe.......
    Melde dich bitte ob Du die Einstellungen gefunden hast.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home 64x-Bit
    System
    Intel i7-5500U, 8GB Ram, Nvidia GTX 950M

    Wechsel zwischen Grafikkarten

    Haha

    Hab im BIOS nichts mit reset gefunden...

  5. #14
    Avatar von rven
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    Medion Erazer X7611

    Wechsel zwischen Grafikkarten

    Hi Marcus29,

    hast du schon mal versucht, die globalen Einstellungen für die Auswahl der Grafikkarte zu ändern?
    Wechsel zwischen Grafikkarten-bild-03.jpg

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home 64x-Bit
    System
    Intel i7-5500U, 8GB Ram, Nvidia GTX 950M

    Wechsel zwischen Grafikkarten

    Ja, genau da habe ich "NVIDIA Hochleistungsprozessor" ausgewählt...


Wechsel zwischen Grafikkarten

Wechsel zwischen Grafikkarten - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 wird ältere Grafikkarten nicht mehr unterstützen?: Windows 10 hat durch DirectX-12 auch für Gamer viel Interessantes an Bord. Wer nun aber mit einem alten System mit Windows 7 oder Windows 8.1 auf...



  2. Freigabe von Dateien zwischen 2 Win10 Laptops: Hallo, ich habe 2 Laptops mit Windows 10. Mein Problem ist die Freigabe von Dateien EIn Laptop hat nur eine (1) Festplatte c:. Hier kann ich die...



  3. Nvidia Grafikkarten Treiber Problem: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem bzgl. meines Nvidia Treibers für mein ASUS Notebook: Treiber habe ich problemlos gefunden,...



  4. Die Preispolitik zwischen Windows 7, 8 und Win 10: Microsoft bietet Office ja derzeit echt günstig an. 10 Euro für alles im Monat. Ich finde das geht! Ja ist halt leider ein Abo-Modell, aber...



  5. Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device: Hallo! Es wurde doch bekannt gegeben, dass Windows 10 für alles und jeden erscheinen wird. Also Windows 10 auf dem PC, Smartphone und Tablet. Gibt es...


Sucheingaben

nvidia gtx 950m abschalten

grafikkarte gtx950m dauerhaft

windows 10 amd grafikkarte zuweisen

intel hd graphics 5500 umstellen auf nvidia

einbau Grafikkarte verschwommen

uefi grafikkarte Speicher zuweisen

wechsel onboard auf nvidia funktioniert nicht

intel grafik zuweisen amd