Hab da eine Frage wegen SSD und viel system Hänger.

Diskutiere Hab da eine Frage wegen SSD und viel system Hänger. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab Freitag das erste mal eine SSD in der Hand gehabt Eyne Cruical CT256MX100SSD1. Hab den Datensicherung gemacht und den Mein Windows 10 9926 im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Hab da eine Frage wegen SSD und viel system Hänger.

    Hab Freitag das erste mal eine SSD in der Hand gehabt Eyne Cruical CT256MX100SSD1.

    Hab den Datensicherung gemacht und den Mein Windows 10 9926 im Uefi Modus Installiert auf Eben diese SSD also mit 3 Partitionen und der Windows Partition und für Daten noch eine Weitere Partition gemacht weil will nicht alles im Windows System Laufwerk.
    Das ging Flott(3-4 min die Installation) und Windows Start 11 Sekunden nicht mehr 40 Sekunden. Ich habe jetzt die SSD(sata1) 1x 3TB Seagate(sata2) 1x 2TB WD Black(sata3) und eine 1TB Seagate(sata4) im System plus ein LG Bluray Brenner(sata5) und ein LG DVD Brenner(Interner esata port als sata 6), mein Board ist ein Asus M5A99FX Am3+.

    Nun das Problem
    Windows 10 war stabil Stundenlang Tagelang wochenlang ohne Absturz, seit ich die SSD installiert haben, Bleibt der Firefox öfters hängen (Bitte warten) und reist das System mit oder das System selber bleibt hängen oder auch Seamonkey oder auch andere Programme und reist gleich das gesamt System in den tot, wo den nur noch ein Reset Knopf hilft.
    Norton Secure ist installiert, aber es stürzte auch schon Vor dran öfters ab, Windows ist ja jetzt schnell gebootet aber Nervt doch. ^^
    Browser und Wichtige Programme sind auf der SSD installiert.

    Ergebnis Anzeige
    Gerät Konfiguriert(disk.inf)

    Das Gerät SCSI\Disk&Ven_&Prod_Crucial_CT256MX1\4&68be51&0&00 0000 wurde konfiguriert.
    Treibername: disk.inf
    Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Treiberdatum: 06/21/2006
    Treiberversion: 10.0.9926.0
    Treiberanbieter: Microsoft
    Treiberabschnitt: disk_install.NT
    Treiberrang: 0xFF0005
    Passende Geräte-ID: GenDisk
    Treiber mit niedrigerem Rang:
    Gerät wurde aktualisiert: false

    Gerät gestartet(disk)
    Das Gerät SCSI\Disk&Ven_&Prod_Crucial_CT256MX1\4&68be51&0&00 0000 wurde gestartet.

    Treibername: disk.inf
    Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Dienst: disk
    Untere Filter:
    Obere Filter:

    Vileicht einen Treiber wechsel für die ssd?

    PS: das Zweite Problem ich habe den System Ordner Dokumente Verbogen auf die 5 Partition von der SSD in einem Unterverzeichnis als ich das getan habe war auf einmal der Desktop Gefüllt mit allen Ordner und Dateien des Dokumenten Ordners, die Eigenschaftes anzeige zeigt auf die 5. SSD Partition und Unterverzeichnis, ist aber keine Verknüpfung, wenn ich da was lösche ist es auch im Original Ordner weg, wenn ich es wider verschiebe auf die nicht SSD Partition ist wider alles in Ordnung, auch ein SSD Problem???


    PS: Hab jetzt mal Win 8.1 Installiert und mach das selbe wie oben. bis jetzt kein Problem auch das verbiegen des Dokumenten ordner auf die 5te SSD Partition ist ohne Probleme.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hab da eine Frage wegen SSD und viel system Hänger.

Hab da eine Frage wegen SSD und viel system Hänger. - Ähnliche Themen


  1. Wegen Windows 10 ganze Festplatte formatiert...: Hallo, an alle die das hier lesen. Ich hatte die letzten Tage massive Probleme wegen Win 10. Ich habe eines Abends meinen PC ganz normal...



  2. Eine Frage zum Upgrade von 8.1 auf 10: Hallo Leute ich habe mal eine Frage, ich habe auf mein Windows Update jetzt die möglichkeit die Win 10 zu Installieren, ich habe einen Intel Core...



  3. Build 9926 viel schlechter als die Vorgängerversion: Habe die installierte Build 9879 auf 9926 upgedatet und bin schwer enttäuscht. Was alles bei der 9926 nicht funktioniert, das ist katastrophal, man...



  4. Frage zum App Store: Hallo ich kann im Store meine Apps nicht anzeigen lassen und kann auch keine Apps runterladen. Ich bekomme Fehlermeldungen. Gut. Nun frage ich...



  5. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...