Windows 10 - msconfig einstellen

Diskutiere Windows 10 - msconfig einstellen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein Samsung RF-510 Notebook und vermute, dass bei meinen "msconfig" Dateien etwas falsch eingestellt ist. Könnt Ihr mir helfen? Und unter Dienste sind ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Intel Core i7 - 3630QM, 2,4 GHz, HDD 3TB

    Exclamation Windows 10 - msconfig einstellen

    Hallo,
    habe ein Samsung RF-510 Notebook und vermute, dass bei meinen "msconfig" Dateien etwas falsch eingestellt ist.

    Könnt Ihr mir helfen?
    Windows 10 - msconfig einstellen-1.jpg

    Windows 10 - msconfig einstellen-2.jpg

    Und unter Dienste sind alle "aktiviert" Kann hier etwas falsch eingestellt sein, weswegen nach einem Neustart ab dem Windows 10 Logo sich der Notebook aufhängt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Hirohito
    Version
    WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
    System
    AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840

    Windows 10 - msconfig einstellen

    Hallo maxi97!

    Probiere es mal damit! (siehe meinen Screenshot)
    Windows 10 - msconfig einstellen-2015-12-21-15_12_27-windows-10-msconfig-einstellen.png

    Melde Dich dann wieder hier, egal ob es geklappt hat oder eben auch nicht...
    (...was ich aber nicht glaube..., dass es nicht funktioniert)

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    Intel Core i7 - 3630QM, 2,4 GHz, HDD 3TB

    Windows 10 - msconfig einstellen

    Hey Hirohito,
    nein hat leider nicht funktioniert. Es sind alle Treiber aktuell installiert.Nur manche Updates brauchen einen Neustart, denn ich aber nicht ausführen kann, da es bei einem Neustart komplett hängt, und ich dann über Power Taste abbrechen muss.

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 - msconfig einstellen

    Zitat Zitat von maxi97 Beitrag anzeigen
    Kann hier etwas falsch eingestellt sein, weswegen nach einem Neustart ab dem Windows 10 Logo sich der Notebook aufhängt?
    Die Ursache wird eine andere sein. Deaktiviere mal "Schnellstart" in den Energieoptionen. Vlt. liegt das Problem da.


Windows 10 - msconfig einstellen

Windows 10 - msconfig einstellen - Ähnliche Themen


  1. Bildschirm-helligkeit einstellen: Hallo, Ich habe vor kurzem das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin nun auf ein kleines aber für mich wichtiges Problem gestoßen: Ich finde...



  2. Windows 10 - Datenschutz: Explorer richtig einstellen: Nach der Neuinstallation von Windows 10, ganz gleich ob dieser via Upgrade von Windows 7 beziehungsweise Windows 8.1 oder auch über eine saubere...



  3. Wo die Indexverwaltung einstellen?: Hallo Forum! WIN 10 Pro 64-Bit OFFICE 2007 jeweils alle Updates Wo wird der Index verwaltet? Bei Diensten habe ich nichts gefunden. Vielen...



  4. Design Bilderwechsel einstellen: Weiß jemand wie ich in den Designs die Bilderwechsel einstellen kann, unter Win7 konnte man die Zeit einstellen wann die Bilder wechselten, man...



  5. Uhrzeit einstellen: Ich richte gerade den Preview ein und möchte die Uhrzeit von meinem lokalen Zeitserver holen Bisher (in WIndows 7 & WIndows 8.1) zhabe konnte ich die...


Sucheingaben

msconfig windows 10 einstellungen

win 10 64 bit richtig einstellen

windows 10 msconfig starten windows 10

win 10 tablet msconfig nicht gefunden

helligkeit msconfig