Grafiktreiber für Lenovo-Flex 2-14

Diskutiere Grafiktreiber für Lenovo-Flex 2-14 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich suche für mein lenovo flex 2-14 einen Grafiktreiber. IM Geräte Manager wird mir ein intel HD Graphiks Famili angezeigt, wenn ich danach google ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Grafiktreiber für Lenovo-Flex 2-14

    Hi, ich suche für mein lenovo flex 2-14 einen Grafiktreiber. IM Geräte Manager wird mir ein intel HD Graphiks Famili angezeigt, wenn ich danach google und dann von der intel HP den Treiber versuche zu installieren bekomme ich die meldung das dieser nicht passt. Was für einen muss ich nehmen?

    Danke

  2. Schau mal hier: Grafiktreiber für Lenovo-Flex 2-14. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Grafiktreiber für Lenovo-Flex 2-14

    Nimm die Treiber, die Lenovo für Dein Gerät bereit stellt.

    Hier findest Du sie:

    https://pcsupport.lenovo.com/de/de/p...novo/downloads

    Achja, bitte alle installieren, nicht nur den Grafikkarten-Treiber. Mit dem Chipsatz-Treiber fängst Du am besten an.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Grafiktreiber für Lenovo-Flex 2-14

    Hi, das hatte ich schon versucht, beim Chipsatz zeigt er mir an das ein neuer Treiber installiert wäre und beim Grafiktreiber das dieser nicht für mein System Autorisiert wäre

  5. #4
    Avatar von Lasco
    Version
    1803 WIN_10_Pro up_to_date

    Grafiktreiber für Lenovo-Flex 2-14

    @Tommy82h

    Erstmal solltest Du überprüfen welcher Prozessor in Deinem Gerät verbaut ist!

    Verwende hierfür >> gedrückte Windows-Taste plus Pause-Taste oder starte den Geräte-Manager

    Vergleiche in der folgenden Auflistung zu welcher #Platform Dein Prozessor gehört...
    >> Haswell-Platform oder >> Bay Trial-M-Platform

    Nun den/die benötigten Treiber der richtigen #Platform anwählen, downloaden und installieren…

    Alternativ dazu könntest Du auf der LENOVO-Support-Site die Option >> Automatische Treiberaktualisierung verwenden und Dein System über den Online-Scan aktualisieren (empfohlen).
    (siehe hierzu den Link von @Sabine)

    LENOVO Flex 2-14 - Prozessor-Platform

    Haswell Platform:
    Pentium 2990U
    Pentium 3558U
    i3-4010U
    i3-4015U
    i3-4020U
    i5-4200U
    i5-4210U
    i7-4510U

    Bay Trial–M Platform:
    Celeron 2806 (Memory1066MHz)
    Celeron 2807 (Memory1333MHz)
    Celeron 2815 (Memory1066MHz)
    Celeron 2830 (Memory1333MHz)
    Celeron 2920 (Memory1066MHz)
    Celeron 2930 (Memory1333MHz)
    Pentium 3520 (Memory1333MHz)
    Pentium 3530 (Memory1333MHz)

    Viel Erfolg

    Gruß - Lasco

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Grafiktreiber für Lenovo-Flex 2-14

    Ok, jetzt hat es funktioniert.

    Danke


Grafiktreiber für Lenovo-Flex 2-14

Grafiktreiber für Lenovo-Flex 2-14 - Ähnliche Themen


  1. Handy LG G6 per Wi-Fi für Lenovo Laptop als Hotspot verwenden.: Hallo Community, Hilfe! Die WLAN-Verbindung zwischen Handy & Laptop gesichert) wird als bekanntes Netzwerk angezeigt, wird aber nach dem Verbinden...



  2. Fingerprint Treiber für Lenovo T500: Hi, im Gerätemanager wird mir unter andere Geräte "Fingerprint Sensor" angezeigt, mit Ausrufezeichen, jemand ne Idee wie ich den Fingerprint...



  3. WIN 10 Grafiktreiber für HP Pavillion dv9061ea gesucht: Ich habe noch einen alten HP dv9000 Laptop. Leider gibt es keinen Treiber mehr für die Grafikkarte unter Windows 10 Und eine Auflösung von 1080x800...



  4. Grafiktreiber für AMD Radeon HD 5470: Hallo, ich habe ein Upgrade auf Windows 10 gemacht (von Windows 7). Habe zwei Grafikkarten verbaut, eine aus der AMD Radeon HD 4200 Serie und die...



  5. Graphiktreber für Lenovo IdeaTab: Hallo Community, für den K3011W V1.0 ist ein upgrade auf W10 wegen nicht kompatiblen G-Treibers nicht möglich. Einen passenden Treiber kann ich...