unbekanntes USB Gerät

Diskutiere unbekanntes USB Gerät im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; An den Treibern für die Cam sollte es eigentlich nicht liegen - Windows 10 installiert auch für meine VX2000 von selbst die passenden Treiber....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    unbekanntes USB Gerät

    An den Treibern für die Cam sollte es eigentlich nicht liegen - Windows 10 installiert auch für meine VX2000 von selbst die passenden Treiber.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Problem sollte gelöst sein.
    Habe die Cam direkt an den Rechner angeschlossen, das gleiche. Dann habe ich mit rechts auf die Cam geklickt, da war plötzlich ein gelbes Ausrufezeichen bei Problembehandlung.
    Das war definitiv heute morgen noch nicht da, hatte nämlich nachgesehen. Habe die Problembehandlung durchlaufen lassen, kam irgendwas mit Treiber, neu gestartet, nun zeigt es die Cam auch ordentlich an. Übrigens habe ich noch eine zweite Cam, die VX2000, die wurde über den Hub korrekt angezeigt. Stecken jetzt beide am Rechner im USB 3.0 Anschluss, aber funktioniert, dürfte ja kompatibel sein.
    Vielen Dank für die Hilfe!!!

    Habe gerade gesehen, dass in der Syst.-Steuerung unter Geräte und Drucker alle Geräte direkt mit der genauen Bezeichnung angezeigt werden, nur der Monitor nicht. Da steht PnP-Monitor (Standard). Warum wird mir da nicht auch die genaue Bezeichnung angezeigt (LG W2443)? Nur mal so am Rande!!!

    Kommando zurück!!!
    Nach einem nochmaligen Neustart das gleiche Problem: unbekanntes USB Gerät. Wieder ein gelbes Dreieck in der Problembehandlung.
    Habe schon die USB Steckplätze geändert, ohne Erfolg.
    Habe die Problembehandlung wieder durchlaufen lassen, kam wieder irgendwas mit Treiber, neu gestartet, nun zeigt es die Cam wieder ordentlich an.
    Nach dem nächsten Neustart das selbe Dilemma!
    Jetzt bin ich ratlos.

    Nachtrag: Folgende Meldung wird in den Eigenschaften angezeigt:
    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
    Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.
    Speicherort: Port_#0003.Hub_#0010

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    unbekanntes USB Gerät

    Nach heutigem Start des Rechners, er wird über Nacht heruntergefahren, wird die Cam ordnungsgemäß angezeigt.
    Hoffe, es bleibt nun so.
    Habe übrigens den Treiber, also LifeCam 3.60 deinstalliert und neu installiert.
    Vielleicht war das die Ursache???
    Hoffentlich ist es nun gelöst. Vielen Dank nochmal an alle!


unbekanntes USB Gerät

unbekanntes USB Gerät - Ähnliche Themen


  1. Umwandlung in Gerät: Wenn ich es richtig verstehe, sollte eine (Video-, Musik, Bild) Datei mit der Option im Kontextmenü "Umwandlung in Gerät" auf dem dort ausgewählten...



  2. W10 - externes CD/DVD-LW mit "unbekanntes USB-Gerät" inaktiviert: Hallo, wie kann man ein unter W8 funktionierendes externes USB-angebundenes CD/DVD-LW in W10 zum Laufen bringen ? Treiberinstallation bringt...



  3. dieses gerät wird bereits verwendet: Guten tag zusammen! Ichj sitze schon seit stunden an einem problem: Meine soundkarte ist eine theatron agrippa 3d. Ich möchte mit dierser...



  4. Unbekanntes gerät: tag auch zusammen und zwar handelt es sich und wie oben genannt ein unbekanntest Gerät also ein traiber wird nicht gefunden nach längerem such handel...



  5. Booten von USB-CD bzw. USB-HDD wieder möglich machen: Hallo, verwenden zusammen mit dem Windows 10 Insider Preview tue ich einen Samsung R530 Laptop der ca. 4 Jahre alt ist. Vor der Installation des...


Sucheingaben

Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors

fehler bei einer anforderung des usb-gerätedeskriptors. windows 10
dieses gerät wurde angehalten weil es fehler gemeldet hat. (code 43) fehler bei einer anforderung des usb-gerätedeskriptors.
dieses gerät wurde angehalten weil es fehler gemeldet hat. (code 43) usb
unbekanntes usb gerät code 43
unbekanntes usb gerät windows 10
unbekanntes usb gerät kompatibilitätsmodus
fehler bei der Anforderung des USB-Geraetedescriptors
http:www.win-10-forum.dewindows-10-treiber-and-hardware6782-unbekanntes-usb-geraet-2.html
Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.