Handy rainbow2 wird gefunden, zeigt keine Daten an

Diskutiere Handy rainbow2 wird gefunden, zeigt keine Daten an im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Laptop Asus win 10 64 Bit X756ub 8 Gig Ram MTP wurde deinstalliert, anschließend installiert aktueller Treiber aber immer noch diese Fehlermeldung. Was tun? Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Exclamation Handy rainbow2 wird gefunden, zeigt keine Daten an

    Laptop Asus win 10 64 Bit X756ub 8 Gig Ram
    MTP wurde deinstalliert, anschließend installiert aktueller Treiber aber immer noch diese Fehlermeldung.
    Was tun?
    Ich möchte die Bilder runterladen

    Das Gerät "USB\VID_0E8D&PID_2008\T591XXAH74171360" erfordert weitere Installationen.

    Gruß
    rossmannp

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Papa77
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 560 4Gb GDDR5

    Handy rainbow2 wird gefunden, zeigt keine Daten an

    Bitte mehr Infos

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Handy rainbow2 wird gefunden, zeigt keine Daten an

    Hallo und Danke für die Hilfe,. Welche Infos wünschen Sie über das Laptop oder das Handy.
    Gruß
    rossmannp

  5. #4
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Handy rainbow2 wird gefunden, zeigt keine Daten an


  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Handy rainbow2 wird gefunden, zeigt keine Daten an

    Hallo und Danke für die Hilfe, diese Prozedur habe ich schon zweimal gemacht ohne Erfolg, Das handy wird im explorer gezeigt aber keine Ordner.
    Ich habe nur die Fehlermeldung
    Gruß
    rossmannp

  7. #6
    Avatar von Papa77
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 560 4Gb GDDR5

    Handy rainbow2 wird gefunden, zeigt keine Daten an

    Ich besitze auch einen china böller ein huawai p8 und die datenübertragung funktioniert problemlos
    Ich wollte legitlich wissen wie der nutzer vorgeht

    1# handy anstöpseln
    2# im handy auf usb verbindung gehen
    3# diese auf datenübertragung stellen steht standartmäsig auf ^nur laden^


    Es kann auch sein das man in den debugging-mode schalten muß must ich mal bei meinem galaxy s3 machen


Handy rainbow2 wird gefunden, zeigt keine Daten an

Handy rainbow2 wird gefunden, zeigt keine Daten an - Ähnliche Themen


  1. Daten auf neues Handy übertragen: Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den...



  2. Interne Festplatte zeigt Daten nicht an: Guten Tag, Ich habe mir eine Festplatte erworben von WD und habe alles eingestellt. Ich habe einpaar Spiele drauf gespeichert jedoch sehe ich sie...



  3. keine Netzwerkverbindung möglich - keine Treiber gefunden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Medion Akoya Notebook. Vor ein paar Stunden (während der Internetnutzung) war plötzlich keine...



  4. Daten auf's neue Handy - habe keine Telefonnummer mehr!: Hallo zusammen, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin mit dem Problem, habe aber nichts dazu gefunden. Vermutlich bin ich auch nur...



  5. Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an: Hallo liebe Community, seid heute habe ich das Problem, dass mein Explorer die Thumbnails/Icons für Dateien und Ordner nicht anzeigt. Ein paar...