LG Monitortreiber wird nicht von Graka benutzt

Diskutiere LG Monitortreiber wird nicht von Graka benutzt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; ...so my sorry...dann wird es eng mit weiteren Tipps... - die beiden (!) angebotenen Treiber für den Monitor hattest Du ja bereits getestet...(?) - vielleicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    LG Monitortreiber wird nicht von Graka benutzt

    ...so my sorry...dann wird es eng mit weiteren Tipps...

    - die beiden (!) angebotenen Treiber für den Monitor hattest Du ja bereits getestet...(?)
    - vielleicht könntest Du den aktuellen NVIDEA-Grafiktreiber mal komplett neu installieren...
    - also den derzeit verwendeten Treiber deinstallieren und den Aktuellen NEU installieren...sofern noch nicht geschehen...anbei ein Link dazu...

    Link: Display Driver Uninstaller (DDU) - Grafiktreiber restlos entfernen Download

    - danach könntest Du noch ALLE (!) von Windows vorgeschlagenen Auflösungen "durchspielen" um schlussendlich auf die "empfohlene" Auflösung zurückzukehren...

    ...und dann enden meine Vorschläge bzw. Ideen - jedoch weiter nachdenkend...

    Nachtrag:
    Den Monitor an einem anderen System hattest Du bereits getestet...(?) ...ein Defekt ist diesbezüglich auszuschließen...(?)

    Nachtrag 2:
    Anbei ist ein Screen - überprüfe auch mal den markierten REG-Key auf Standard Wert 1

    Daumendrück

    Gruß - Lasco

    Screen: (Drauf-Klick zum Vergrößern)
    LG Monitortreiber wird nicht von Graka benutzt-windows-display_reg-win8dpiscaling.png

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Heidt
    Standardavatar

    LG Monitortreiber wird nicht von Graka benutzt

    Moin Lasco,

    bringt leider auch nichts.
    Habe aber gelesen ,das das vielen Brillenträgern mit Win 10 so geht und es ein "alt bekanntes Problem "ist(bei Höherer Auflösung).
    Habe jetzt die Skalierung auf 100 % zurück gesetzt und mit dem Programm "changesize" die Schriftgröße geändert/angepasst .
    Im Excel Ansicht auf 120 % und jetzt funzt es halbwegs.
    Im Browser-Fenster mit Strg und Taste + die für mich richtige Größe eingestellt .

    Trotzdem Mist ,das das alles so umständlich sein muß.
    LG
    Martin

    P.S. Für alle die noch Gute Laune haben ; Morgen ist Montag

    Gern geschehen

  4. #23
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    LG Monitortreiber wird nicht von Graka benutzt

    Nur als Hinweis, habe gerade in einem anderen (alten) Thread gelesen, dass der eine mit einem Reset der Einstellungen am Monitor, und der andere mit Drücken der Auto-Taste Darstellungsprobleme gelöst hat.
    So blöd kann man ja gar nicht denken, was helfen könnte. Du siehst, mir gehen auch die Ideen aus.


LG Monitortreiber wird nicht von Graka benutzt

LG Monitortreiber wird nicht von Graka benutzt - Ähnliche Themen


  1. Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt .: Hallo ich habe Gestern bemerkt das ich nicht mehr bei Outlook und bei Skype reinkomme mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...



  2. Wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird - mehrere Handynummern: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account...



  3. Konto wird von anderem benutzt: Hallo liebe Commuity, ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr auf mein hotmail.de Konto zugreifen kann. Es kommt bei jedem...



  4. Konto wird von anderem benutzt: Hallo liebe Commuity, ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr auf mein hotmail.de Konto zugreifen kann. Es kommt bei jedem...



  5. Graka wird nicht erkannt: Hallo, ich hatte mir Win-10 gestern installiert. Der Rechner lief damit ausgezeichnet, alles schnell und flüssig, ABER meine Graka wurde nicht...


Sucheingaben

lg bildschirmtreiber

lg monitor treiber

lg monitor treiber installieren