Sony VGN-FW21E Basissytemgerät

Diskutiere Sony VGN-FW21E Basissytemgerät im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe ein cleaninstall vom win 10 gemacht. Momentan läuft alles super bis auf den Treiber Basissytemgerät ( \VEN_1180&DEV_0592 ) online findet es nicht wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Sony VGN-FW21E Basissytemgerät

    Hallo habe ein cleaninstall vom win 10 gemacht. Momentan läuft alles super bis auf den Treiber Basissytemgerät ( \VEN_1180&DEV_0592 ) online findet es nicht wie kann ich da ein Treiber dafür finden?

    Danke im vorraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Sony VGN-FW21E Basissytemgerät

    hab jetzt rausgefunden das es das richo kartenleser ist finde aber kein treiber dazu

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Sony VGN-FW21E Basissytemgerät

    Moin,
    versuche es entweder mit Windows 7/8.1 Treibern oder besser lese genau aus welcher Ricoh Kartenleser es ist (Gerätemanager bzw. Hardwaretool)
    und google welcher bekannte Hersteller(!, keine ominösen Treiberquellen bitte, Sony hilft dir da leider nicht weiter) Treiber dafür anbietet.
    Müsste eigentlich klappen.


Sony VGN-FW21E Basissytemgerät

Sony VGN-FW21E Basissytemgerät - Ähnliche Themen


  1. Sony PRS-T2 mit Windows 10: Hallo zusammen, mein E-Bookreader Sony PRS-T2 wird seit dem Update von Win7 auf Win10 nicht mehr richtig erkannt. Beim Anstecken an die...



  2. Windows 10 Upgrade für Sony Vaio VPCF11M1E: Hallo Forum, wie ich in einem anderen Thread schon schrieb hat mich Microsoft auf meinem Vaio-Laptop mit dem Upgrade beglückt, obwohl ich es gar...



  3. Windows 10 Upgrade - Sony warnt Vaio-Notebook-Besitzer vor dem Upgrade: Microsoft hat mit der Veröffentlichung von Windows 10 versprochen, dass das Betriebssystem auf jedem PC lauffähig sein wird, auf dem bisher auch...



  4. Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt: Hallo Forum, ich habe den Umstieg von Windows 7 Home Premium nach Windows 10 Home mit 35 Mbit/s WLAN innerhalb von 2,5 Std. reibungslos erledigen...


Sucheingaben

sony vaio vGn win10

vgn-fw21e