Apple Magic Keyboard 2: Tastenlayout stimmt nicht trotz Bootcamptreiber

Diskutiere Apple Magic Keyboard 2: Tastenlayout stimmt nicht trotz Bootcamptreiber im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte auf meinem PC (also nicht auf einem Mac mit Bootcamp) gerne das "Magic Keyboard 2" von Apple verwenden. Dafür habe ich den aktuellsten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ibu
    ibu ist offline
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro 64bit

    Apple Magic Keyboard 2: Tastenlayout stimmt nicht trotz Bootcamptreiber

    Ich möchte auf meinem PC (also nicht auf einem Mac mit Bootcamp) gerne das "Magic Keyboard 2" von Apple verwenden.

    Dafür habe ich den aktuellsten Bootcamptreiber geladen und installiert.
    http://swcdn.apple.com/content/downl...leBcUpdate.exe

    Mein altes "Apple Wireless Keyboard" (Vorgängermodell des oben erwähnten) funktioniert problemlos. Das Tastenlayout stimmt.

    Beim neuen dagegen nicht.

    Bei der Taste "<" erscheint "^" etc.

    Im Gerätemanager erscheint das alte Wireless Keyboard als "Apple Wireless Keyboard", das neue als "Setup Users Tastatur".

    Bei Treiberversion steht bei beiden: 10.0.10586.0

    Aber das sagt offenbar nichts darüber aus, ob ein Bootcamptreiber wirksam ist. Es scheint sich um einen Standard-Windows-Tastaturtreiber
    zu handeln.

    Wißt ihr, wo/wie man prüft ob ein Bootcamptreiber einer Tastatur zugewiesen wurde?
    Wißt ihr, wie man das Problem eingrenzt und löst?

    Liest jemand mit, dem es gelungen ist, die Tastatur mit korrektem Layout in Betrieb zu nehmen?

    Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Apple Magic Keyboard 2: Tastenlayout stimmt nicht trotz Bootcamptreiber

Apple Magic Keyboard 2: Tastenlayout stimmt nicht trotz Bootcamptreiber - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 versendet kein Magic packet: Hallo, Bin mittlerweile auf windows 10 und kann nicht genau sagen, ob es mit Windows 8.1 auch schon ein Problem war, aber nun habe ich es...



  2. Magic Leap zeigt neues Videomaterial: Darf man hier auch Neuigkeiten zu Konkurrenzprodukten posten ? Sonst bitte löschen, falls ich ein empfindlichen Nerv damit treffe :o ...



  3. Desktopsymbole frei anordnen trotz Einstellung funktioniert nicht: Guten Morgen, ich zweifle an meinem Verstand. Obwohl ich unter Ansicht sowohl "Symbole automatisch anordnen" als auch "Am Raster ausrichten"...



  4. Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht mehr: Wie beschrieben funktionieren bei meinem Lenovo All in one A310, die obigen Geräte nicht mehr. Auch kommt immer wieder der Hinweis, "Es wurde im...



  5. Clean Install funktioniert nicht trotz upgrade: Hi Ich habe gestern mein 8.1 auf win 10 upgegraded. Heute wollte ich mit dem Tool einen Clean Install machen, jedoch funktioniert es nicht mit...


Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-treiber-and-hardware6621-apple-magic-keyboard-2-tastenlayout-stimmt-trotz-bootcamptreiber.html

tastatur windows 10 stimmt nicht