windows 10 kamera-treiber

Diskutiere windows 10 kamera-treiber im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; mein kamerabild ist nach umstellung auf windows 10 verdreht (ich stehe praktisch kopf) wie kann ich das ändern ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mschepers
    Standardavatar

    windows 10 kamera-treiber

    mein kamerabild ist nach umstellung auf windows 10 verdreht (ich stehe praktisch kopf) wie kann ich das ändern ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    windows 10 kamera-treiber

    Zwar keine Lösung, aber dasselbe Problem.
    Notebookkamera zeigt um 180° gedrehtes Bild (Auf dem Kopf stehend)

    Gruß
    HP

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    windows 10 kamera-treiber

    Da schaut man in die Treibereinstellungen des uns gänzlich unbekannten Gerätes und dreht das Bild richtig. Oder man gibt denen, die man um Rat fragt, auch Informationen zum Rechner und der Kamera. Dann kann der eine oder andere nämlich auf seinem Rechner nachsehen, wie man die Bildlage dort korrigiert.


windows 10 kamera-treiber

windows 10 kamera-treiber - Ähnliche Themen


  1. Suche IP Kamera für Windows 10: Hallo, mit Windows 10 und dem Browser Edge verschwindet ja Active X, wenn ich das richtig verstanden habe. Leider nutzt so fast jede IP Kamera...



  2. Windows Kamera im Tablet: Hallo, ich habe ein Trekstore wintron 10.1 Tablet mit Upgrade von Windows 8.1 (Bing) zu 10 (Home). Beide Kameras zeigen nur noch schwarzes Bild....



  3. Windows - Kamera: Hallo, bei mir im Store bei denn Updates ist immer die Windows-Kamera App in der Warteschlage. Sie läst sich nicht aktualiseren. Wenn ich denn...



  4. Probleme mit Kamera SD-Karte: Nach Update auf Windows 10 in der letzten Woche erkennt das System die Kamera über den USB-Port, erkennt auch den Datenträger aber gibt dann die...



  5. Kamera-Anschluß mittels USB-Kabel unter Windows 10: Bilderübertragung erfolgt vom IBM Microdrive mittels USB-Kabel zum Tablet-PC (2in1-Gerät) unter Windows 8.1. Wird dort als externe Festplatte...