Oki Laserdrucker

Diskutiere Oki Laserdrucker im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, es gibt folgendes Problem: - OKI B6200 s/w-Laserdrucker im Netzwerk - neues Laptop mit WIN 10 Ich kann keinen Treiber für diesen Drucker finden. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Oki Laserdrucker

    Hallo,

    es gibt folgendes Problem:
    - OKI B6200 s/w-Laserdrucker im Netzwerk
    - neues Laptop mit WIN 10
    Ich kann keinen Treiber für diesen Drucker finden. Die Installations-CD (2004) erzeugt nür Unverständnis beim Betriebssystem.
    Hat da jemand eine Idee? (außer: neuen Drucker kaufen!)

    Schon mal Danke vorab

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Oki Laserdrucker

    Da der Drucker ja PCL6 bzw. PostScript versteht, sollte es eigentlich möglich sein, den Drucker zum Drucken zu bringen.

    Du könntest mal versuchen, den Drucker manuell hinzuzufügen. Dazu wählst Du als Drucker unter Hersteller "OKI" den "OKI PCL 6 Class Driver".
    Evtl. kommt soger Dein Drucker zum Vorschen, wenn Du dort noch über "Windows Update" die Liste aktualisierst.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Oki Laserdrucker

    Vielen Dank,

    werde das testen.

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Oki Laserdrucker

    Hat super funktioniert.
    Vielen Dank

  6. #5

    Oki Laserdrucker

    Super.
    Freut mich, dass ich helfen konnte.
    Und danke für die Rückmeldung.


Oki Laserdrucker

Sucheingaben

oki drucker windows 10

win10 oki

windows10 druckertreiber oki

oki treiber windows 10

oki c3300 windows 10

oki treiber

oki pcl6 treiber