Driver Genius und co für W10?

Diskutiere Driver Genius und co für W10? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das ist ja auch gut möglich. Das Gegenteil davon habe ich ja auch nicht behauptet...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    Driver Genius und co für W10?

    Das ist ja auch gut möglich. Das Gegenteil davon habe ich ja auch nicht behauptet

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Driver Genius und co für W10?

    Ich weiß. Diente auch nur der Verdeutlichung. Nicht für Dich. Ich weiß, dass Du das weißt.

  4. #13

    Driver Genius und co für W10?

    So ist es. . 😁

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von Sabotaz
    Version
    Windows 10 Home x64
    System
    ASUS M5A97 Evo R2.0, AMD Phenom II X4 965, 4x 8GB Corsair 1600, AMD HIS HD 7870 2GB

    Driver Genius und co für W10?

    äh... wie? ich soll jetzt unter erweiterten Startoptionen meine Treiber signieren? Mit Bleistift oder Kuli?
    Nochmal langsam, ich hab immernoch keine Rückmeldung von meinem Herrn...

  6. #15

    Driver Genius und co für W10?

    Nein nicht selber signieren. Aber so kannst dann auch nicht signierte Treiber installieren, wie man es auch bis Win 7 machen konnte. Da kommt dann wie früher auch die Warnung und Rückfrage ob der Treiber tatsächlich installiert werden soll.

  7. #16
    Threadstarter
    Avatar von Sabotaz
    Version
    Windows 10 Home x64
    System
    ASUS M5A97 Evo R2.0, AMD Phenom II X4 965, 4x 8GB Corsair 1600, AMD HIS HD 7870 2GB

    Driver Genius und co für W10?

    ja, schon klar... hat funktioniert... war ein bisschen ein problematisch alles und ganz schön viel, aber der rechner läuft! dabei ist bei ihm sicher eine schachtel Zigaretten draufgegangen... bei mir auch!


Driver Genius und co für W10?

Driver Genius und co für W10? - Ähnliche Themen


  1. W10 upgrade nach 3 Std. 32% und 6% treiber abbruch: Freunde ich versuchte nun zum 2 Male mein Laptop HP W7 mit W10 upgraden. (Media Creation Tool) Leider wie beim ersten Mal ging nach 3 Std. ...



  2. Anzeigentreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver , Version 331.65 reagiert nicht meh: Hallo zusammen, Beim Videoschauen stoppt das Video immer häufiger und es kommt die Meldung: Anzeigentreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver ,...



  3. Fehlermeldung: driver power state failure: Seit der Umstellung auf Win 10 muckt mein Netzwerkadapter. Keine LAN Verbindung mehr und Drucken ist auch nicht mehr möglich. Abhilfe, Neustart oder...



  4. Radeon X300SE ist nicht kompatibel/Driver Version: 8.593.100.0000: Hallo, bei mir wird nach Prüfung gesagt: WIN 10 lässt sich nicht installieren, dieser Bildschirm ist nicht kompatibel.:mad::mad::mad: ATI Radeon...



  5. Nework Driver installieren.: Servus, Habe mir für meinen atheros ar5005gs wireless network adapter diese Driver herunter geladen weil die alten von 2006 sind. Scheinen nicht...


Sucheingaben

kann driver genius 15 unter win 10 nicht aktivieten

genius unter win10

driver genius 12 windows 10

driver genius 16 forum