Bildschirmanzeige nach WINDOWS-10-Update

Diskutiere Bildschirmanzeige nach WINDOWS-10-Update im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem jüngstem WINDOWS10-Update ist der Bildschirm meines Laptop extrem hell/blass und kontrastarm, letztlich nicht lesbar - ich kann es auch nicht durch Änderung der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    GAST
    Standardavatar

    Thumbs up Bildschirmanzeige nach WINDOWS-10-Update

    Nach dem jüngstem WINDOWS10-Update ist der Bildschirm meines Laptop extrem hell/blass und kontrastarm, letztlich nicht lesbar - ich kann es auch nicht durch Änderung der Einstellung im System verbessern. Wer weiss Rat?

  2. Schau mal hier: Bildschirmanzeige nach WINDOWS-10-Update. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Bildschirmanzeige nach WINDOWS-10-Update

    Ich !

    könnte wenn ich wollte ! Aber mit den Vielen Info`s deinerseits , wird es wohl nix !

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Bildschirmanzeige nach WINDOWS-10-Update

    Meine Glaskugel sucht gerade die richtigen Treiber von der Webseite Deines Geräteherstellers.....Moment.....es wird gesucht....Moment... es wird...

  5. #4
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Bildschirmanzeige nach WINDOWS-10-Update

    Scheibenwischer starten.....

  6. #5
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Bildschirmanzeige nach WINDOWS-10-Update

    @GAST

    Versuche über >> Einstellungen und >> Adaptereinstellungen anzeigen die Profile der Farbeinstellungen zu konfigurieren...entweder ein gelistetes Profil löschen (so war es bei mir) oder ein Profil hinzufügen (erstellen) ...anschließend kurz Abmelden/Anmelden damit die Konfiguration registriert wird (zur Sicherheit) ...

    Viel Erfolg

    BTW: Kollegen, Ihr wisst doch, dass das Christkind unterwegs ist...wer sich so benimmt bekommt bekanntlich Nöchts...

    Gruß - Lasco

    Screen: (Drauf-Klick zum Vergrößern)
    Bildschirmanzeige nach WINDOWS-10-Update-windows-10_monitor-anzeige.png

  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Bildschirmanzeige nach WINDOWS-10-Update

    Aber für den Hinweis mit den Treibern bekomme ich doch was kleines, oder ?

  8. #7
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Bildschirmanzeige nach WINDOWS-10-Update

    Ok,ich nehm dann die Rute auf mich.
    Trotzdem wáre es noch hilfreich,wenn der Gast vielleicht einen Screenshot einstellen könnte und man sich dann vielleicht eher vorstellen könnte,was Sache ist.
    Zumindest dann,wenn Lasco's Empfehlungen nicht ziehen.
    Dann auch mal noch den Displaytreiber checken,wie IT-SK empfahl.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirmanzeige nach WINDOWS-10-Update

    Wir hatten hier schon mal sowas und da war es das Farbprofil, das einfach gelöscht werden musste!

    @IT-SK bekommt selbstverständlich ein Fleissbienchen!
    @Heinz war der gestrige Klassenpasper
    @Lasco erhält zwei Fleissbienchen und eine lobendende Erwähnung im Klassenbuch.

    Ich selbst klopf mir jetzt auf die Schulter, räum die Spülmaschine aus und setz Kaffee auf ))

  11. #9
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Bildschirmanzeige nach WINDOWS-10-Update

    So ist`s brav
    Jetzt kann Weihnachten kommen.


Bildschirmanzeige nach WINDOWS-10-Update

Bildschirmanzeige nach WINDOWS-10-Update - Ähnliche Themen


  1. Bildschirmanzeige: Plötzlich erscheint Alles auf meinem Bildschirm gößeer



  2. Nach Update 7103 ist Bildschirmanzeige riesig: Seit dem letzten Update ist die Bildschirmanzeige riesig - Kacheln ca. 5 cm! und die Schrift ist verwaschen und pixelt. Umstellen lässt sich das...



  3. Nach Anniversary Update Probleme mit Bildschirmanzeige: Hallo, nach dem Anniversary Update habe ich folgendes Problem. Ich kann den rechten Bildschirmbereich nicht nutzen. Windows 10 startet zwar...



  4. Bildschirmanzeige invers und Mouse gestört nach Update auf Version 1607: Nach erfolgreichem Update lief der PC erst stabil und ohne Probleme. Nach einem neuen Start traten folgende Probleme auf: Bildschirmanzeige...



  5. Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert: Mein LCD-Bildschirm hat 24" und zeigt nach dem Upgrade auf Win 10 ein in die Breite verzerrtes Bild.


Sucheingaben

windows treiber installiert dann bildschirm blasser geworden

Windows 10 update 1809 Bildschirm