Nach Java Update 3/4 von einer HD verschwunden

Diskutiere Nach Java Update 3/4 von einer HD verschwunden im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, ich hab gerade nen Java Update gemacht und danach meine PC neu gestartet. Wollte Firefox starten bekomme da ber plötzlich die Fehlermeldung der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64Bit
    System
    AMD FX8350, Gigabyte GA-990X-UD3, 16GB DDR3, NVidia GeForce GTX 1070, Logitech G910, Logitech G633

    Nach Java Update 3/4 von einer HD verschwunden

    Hi Leute,

    ich hab gerade nen Java Update gemacht und danach meine PC neu gestartet. Wollte Firefox starten bekomme da ber plötzlich die Fehlermeldung der Dateipfad würde nicht stimmen.

    Hab dann mal im Explorer geguckt und auf meiner Programm HD (F sind plötzliche fast alle Programme komplett weg. Ist eine 160GB HD wo vorher noch 80GB frei waren, jetzt sind es 140GB... Übrerprüfung der HD mit Crystal Disk Info zeigt mir keine Fehler an.

    Das kann doch nicht einfach durch ein Java Update verschwunden sein... Jemand ne Idee wie ich die gelöschten Dateien wieder bekomme ? Und ne hab auch nicht ausversehen gelöscht war nicht mal im Explorer.

    Achso aktueller Windows Build, Kaspersky Internet Security 2016 , alle Treiber aktuell

    Mfg

    Infacted

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64Bit
    System
    AMD FX8350, Gigabyte GA-990X-UD3, 16GB DDR3, NVidia GeForce GTX 1070, Logitech G910, Logitech G633

    Nach Java Update 3/4 von einer HD verschwunden

    So hab jetzt die Programme und Games neu installiert auf der HD, aber würd mich trotzdem mal interessieren wie sowas passieren kann.

    Weiß ja das mit dem neuen Win Update Programme gelöscht werden aber das hab ich ja schon nen paar Tage drauf gehabt.

    Es waren nur noch Programme auf der HD die gerade gelaufen sind, der Rest ist im Nirvana verschwunden.

    Hab jetzt zur Sicherheit nen Image der HD gemacht

    Gruß

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Nach Java Update 3/4 von einer HD verschwunden

    Die Java Runtime ist vielleicht nicht mehr vollkommen kompatibel in Windows 10. Zum Beispiel wird sie vom Edge ja auch nicht mehr unterstützt.
    Möglicherweise ist es endlich die Zeit,sich von Java zu verabschieden.(natürlich rede ich nicht von javascript,sondern von JRE )


Nach Java Update 3/4 von einer HD verschwunden

Nach Java Update 3/4 von einer HD verschwunden - Ähnliche Themen


  1. Java Fehler: Bei dem automatischen update von Java kommt immer der Fehler 1618, was kann ich machen?



  2. Java Update nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, mir gelingt keine Aktualisierung von Java, z. B. von 8 51 auf 8 60, seit ich Windows 10 habe. Es funktionert weder über die Homepage...



  3. Bibliotheksnamen verschwunden nach Pfadänderung: Hallo, meine Standardbibliotheken sollen auf je ein Volume zeigen. Die Pfadänderung hat auch getan, was getan werden musste, aber nun sind die...



  4. Inhalte von Ordnern verschwunden: Habe Windows 10 installiert. Nachdem ich die fehlenden Daten die sich vorher im Ordner Dokumente Privat gefunden habe in Schnellzugriff Dokumente...



  5. Bildschirm-Störungen nach einer gewissen Zeit (AMD Radeon R7 200 Series): Hallo bei mir tritt seit dem Update von Windows 8.1 auf Win.10 nach einiger Zeit immer eine Bildschirm-Störung auf -- eine Art von Streifen, die...


Sucheingaben

nach java update dateien weg win10

nach java update origin weg