Windows 10 unterstützt Prozessor nicht

Diskutiere Windows 10 unterstützt Prozessor nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Lade dir einfach Win 10 runter (egal welches) und Brenne es auf DVD. Starte dein altes Windows neu und führe die Setup.exe von der DVD ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 unterstützt Prozessor nicht

    Lade dir einfach Win 10 runter (egal welches) und Brenne es auf DVD. Starte dein altes Windows neu und führe die Setup.exe von der DVD aus einem Unterordner aus (nicht die Setup.exe aus dem Hauptordner!). Damit umgehst du die Systemprüfung :-) Die installation klappt damit auch auf einen 2800+ und co. (Wichtig bleibt nur die x64 unterstützung!)

    Microsoft kassiert vom Prozessorhersteller anscheinend Gebüren/Lizenzen für die Freischaltung der jeweiligen Prozessoren. AMD zahlt anscheinend nicht für die über 10-Jährigen.

    Viele Grüße
    Matthias

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 unterstützt Prozessor nicht

Windows 10 unterstützt Prozessor nicht - Ähnliche Themen


  1. Bekomme Melldung:Prozessor unterstützt nich NX: Was bedeutet diese Meldung?? Tischler-Rehna



  2. Onboard GrKa wird nicht unterstützt: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Netbook "MEDION Akoya e1312 mit der Onboard Grafik ATI Radeon 1200X Series. Aktuell ist WIN 7 Home...



  3. Fehlermeldung: Der Prozessor wird nicht Unterstüztz: Hallo, Beim Versuch, mein win 7 Ultimat mit win 10 upzudaten kommt obige Fehlermeldung. Mein Prozessor ist ein Intel Core i5 760 @2.80 GHz Was...



  4. Prozessor wird nicht unterstützt: Habe bei meinem NB die Meldung beim GWX: Prozessor wird nicht unterstützt es ist ein Intel Core2 Duo T5750. Der erfüllt doch die Voraussetzung,...



  5. Prozessor wird nicht unterstützt... Warum???: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Freue mich wie Bolle auf Windows 10, habe aber gerade festgestellt, dass die GWX-App mir sagt, der...


Sucheingaben

windows 10 nx umgehen

cmpxchg16b windows 10

windows 10
Athlon 3500 Windows10
windows 10 prozessor wird nicht unterstützt umgehen
windows 10 cmpxchg16b
win 10 mit amd athlon 3000
amd athlon 3000 windows 10 unterstützung
windows 10 cpu wird nicht unterstützt umgehen
amd duron win10
windows 10 on amd duron
athlon 64 3700 kein windows 10
windows 10 amd duron geht nicht
läuft win 10 auf core 2 duo mit 2gb ram
amd athelon 64 3700 win 10
win 10 installation nicht möglich älterer prozessor
sie können windows 10 nicht installieren weil ihr prozessor nx nicht unterstützt
core duo 2 windows 10 vorraussetzung
asus mainboard m5a 99x läuft dies auch mit windows 10
athlon 3000 windows 10 unterstützung