NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich

Diskutiere NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unter Windows 7 32-Bit konnte mit Paperport SE11 Version 11.1 (11.1.0.302) und dem Drucker Brother DCP-130C ohne Probleme gescannt werden. Unter Windows 10 32-Bit wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich

    Unter Windows 7 32-Bit konnte mit Paperport SE11 Version 11.1 (11.1.0.302) und dem Drucker Brother DCP-130C ohne Probleme gescannt werden. Unter Windows 10 32-Bit wird jetzt der Scanner "TWAIN: TW-Brother DCP-130C USB" zwar angezeigt, es kommt aber die Meldung, dass der Standardscanner nicht angeschlossen ist. Wird der angezeigte Treiber nochmals ausgewählt, kann trotzdem kein Scan gestartet werden. Der Drucker funktioniert einwandfrei. Weiß jemand eine Lösung? Weder bei Nuance noch bei Brother habe ich zu diesem Problm etwas gefunden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich

    Installiere Dir mal den PDF Creator dann dort auf Bilder erfassen gehen und Deinen Brother auswählen.
    Gib bitte Bescheid ob es funktioniert hat.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich

    Danke für die schnelle Antwort. Ein "Bilder erfassen" finde ich nicht. Über "Images2Pdf" komme ich auch nicht weiter. Könntest Du das Vorgehen noch einmal genauer beschreiben. Danke.

    Habe 2 kostenlose Alternativen gefunden, die auf Win 10 laufen:
    WinScanPDF 3.03
    Scan2PdfSetup_4304.exe

    Wenn jemand eine Lösung weiß, würde ich gern weiter mit Paperport 11 arbeiten.

  5. #4
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich

    Das Symbol von PDF Creator rechts unten in der Taskleiste mit rechts anklicken und dann auf Bilder erfassen klicken.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich

    Deine Angabe hilft mir nicht weiter. Kann den PdfCreator nicht direkt aufmachen und habe somit auch kein Symbol in der Taskleiste.
    Was ich gemacht habe: Den PdfCreator 2.2 mit Pdf Architect 4 installiert und den kostenlosen Lizenzschlüssel eingegeben. Danach konnte ich mit dem Pdf Architect mit meinem Brotherdrucker scannen. Schlanker sind die Tools, die ich genannt habe. Der PdfCreator 2.2 plus Pdf Architect 4 sind viel zu groß und in der kostenlosen Version sind nur wenige Anwendungen möglich. Den PdfCreator deinstalliere ich wieder.

  7. #6
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich

    Ich weiss ja nicht was Du runter geladen und installiert hast, den PDF Creator 2.2 mit PDF Architect 4 kenne ich überhaupt nicht.

    Geh mal hier hin: https://de.pdf24.org/
    Hier gibt es den PDF Creator welchen ich meine und mit dem funktioniert das dann auch.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich

    Lieber Jogi, danke für die Antwort. Du meinst den Pdf24 Creator. Dann hättest Du das auch gleich so schreiben sollen. Den hatte ich bisher schon als Standard-Pdf-Drucker installiert, wusste nur nicht, dass ich damit auch scannen kann. Es funktioniert.

  10. #8
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich

    Jo stimmt, ich hatte das "24" vergessen.
    Finde das Programm absolut TOP! Damit arbeite ich schon seit langem.


NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich

NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Paperport 14 und andere laufen nicht: Hallo antiver free läuft bei mir nicht win10 64 bit Paperport 14 auch nicht. gruß rossmannp



  2. Läuft der Drucker DCP 195 C unter Windows 10: Hallo, bevor ich mir das kostenlose Upgrate Windowas 10 hole, möchte ich wissen, ob der o.g. Drucker da funktioniert? Danke euch Gast



  3. spracherkennungssoftware nuance: hi, da ich mich für Sprachsteuerung interessiere stiess ich beim googeln auf Nuance. de. Wer kennt diese Software und verwendet sie? ist die...



  4. scannen windows 10: beim scannen und dann weiterschicken auf E-Mail geht nach Umstellung auf Windows 10 nix mehr. er schreibt mir ich soll ein entsprechendes...



  5. Installation einer älteren Version des Adobe Flash Players nicht möglich !: Hallo, aufgrund einiger Fehlfunktionen von visuellen Effekten in meinem Mail-Programm habe ich erfahren, daß die aktuelle Version des Flash-Players...


Sucheingaben

paperport SE 11

paperport für windows 10

paperport 11 windows 10

dcp 130c windows 10

brother dcp 130c scanner funktioniert nicht

dcp130 funktioniert nicht Windows 10

Stichworte