BT Headset wird nicht gefunden

Diskutiere BT Headset wird nicht gefunden im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich würde gern mein Headset von RAPOO (H6080) mit meinen Notebook Lenevo Flex 2-15 (Win10 x64) koppeln. Leider findet er das Headset über Bluetooth ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    BT Headset wird nicht gefunden

    Hi, ich würde gern mein Headset von RAPOO (H6080) mit meinen Notebook Lenevo Flex 2-15 (Win10 x64) koppeln.
    Leider findet er das Headset über Bluetooth nicht, Bluetoothmaus und Bluetoothlautsprecher werden gefunden nur das Headset nicht. Mein Handy findet das Headset aber ohne Probleme.
    Habe das Headset per USB-Kabel verbunden und siehe da - es funktioniert. Ziehe ich das Kabel aber ab und suche über Bluetooth erneut, wird wieder nichts gefunden.

    Habe keine Software von RAPOO installiert, die Seite scheint teilweise down zu sein.



    Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BT Headset wird nicht gefunden

BT Headset wird nicht gefunden - Ähnliche Themen


  1. Scanner wird im Netzwerk nicht gefunden: Hallo Betreibe an meinem Desktop einen HP Scan Jet 3970 Scanner. Er wird im Geräte Manager einwandfrei erkannt und verrichtet auch seine Arbeit....



  2. Mikrofon von headset funkrioniert nicht mehr: Als ich Windows 10 installiert habe hat alles problemlos funktioniert. Nach den letzten Update funktioniert nur noch der Kopfhörer von Headset...



  3. Lexmarkdrucker X2310 wird nicht gefunden: nach Umstellung auf windows 10 wird mein drucker nicht mehr gefunden



  4. WLAN Umgebung wird gefunden, nur EIGENES WLAN erscheint nicht in der Liste: Hallo Zusammen, ich habe gestern das WIN 10 Upgrade durchgeführt, was auch ohne Problem funktioniert hat. Dann habe ich gestern noch die...



  5. Ältere Grafikkarte wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe bei mir im PC noch eine ATI Radeon X1300 der Serie X1000 verbaut, an der 2 Monitore hängen. Diese Grafikkarte wird bei der...