Problem mit DVD Player

Diskutiere Problem mit DVD Player im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen und guten Abend, Ich bin 14 Jahre alt und habe das Problem das seit dem Upgrade auf Winb 10 Pro von Win 7 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Problem mit DVD Player

    Hallo zusammen und guten Abend,

    Ich bin 14 Jahre alt und habe das Problem das seit dem Upgrade auf Winb 10 Pro von Win 7 Pro Mein Multi DVD Brenner nicht mehr erkannt wird könnt ihr mir irgendwie Helfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Opensuse 13.2
    System
    Centrino Core-Duo T2500, 2 GB Ram, Radeon Mobility X1400

    Problem mit DVD Player

    Hallo,

    habe für dich die Suche benutzt und folgendes gefunden. Bitte durchlesen und anwenden. Falls dann noch Fragen auftauchen, dann bitte melden. Ein paar genaue Angaben zu deinem System wären dann auch sehr hilfreich.
    DVD-Brenner wird nicht mehr erkannt

    Kein Zugriff auf DVD-Laufwerk

    Mal wieder nicht erkanntes DVD-Laufwerk

    Welcher Tipp bei dir hilft kannst du nur selbst herausfinden.

    Gruß

    Dirk

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Problem mit DVD Player

    Ich habe alles aus probiert aber trotzdem funktioniert es nicht bei mir :

    Daten zu meinem PC:
    AMD Phentom 9995 quad-core 2.20 GHz
    Arbeitsspeicher 2,50 GB

    64bit Betriebssystem Windows 10 pro


    Falls dir das hilft freue ich mich.

  5. #4

    Problem mit DVD Player

    schau mal im BIOS nach ob es da erkannt wird, wenn nicht, dann scheint dein Laufwerk kaputt zu sein;
    wenn es erkannt wird versuche mal die Links die dir eben geschickt wurden

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Problem mit DVD Player

    Hey D-w-99 ja es wird im bios angezeigt aber im geräte manger nicht ich habe nun aber schon wieder ein anderes Problem denn wenn ich nun mein PC starte bleibt er immer bei dem Bildschirm hängen bei dem angezeigt wird was mein Motherboard ist und was ich machen muss um ins bios zu kommen (ganz normal) und ich kann nichts mit maus oder tastertur machen

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Problem mit DVD Player

    Zitat Zitat von ChrossiChris Beitrag anzeigen
    Hey D-w-99 ja es wird im bios angezeigt aber im geräte manger nicht ich habe nun aber schon wieder ein anderes Problem denn wenn ich nun mein PC starte bleibt er immer bei dem Bildschirm hängen bei dem angezeigt wird was mein Motherboard ist und was ich machen muss um ins bios zu kommen (ganz normal) und ich kann nichts mit maus oder tastertur machen
    Ok, so ein Problem hatte ich bisher noch nie... Du sagtest, deine Tastatur reagiert nicht? Versuche mal deinen pc aufzuschrauben, und die Batterie deines mainboards/motherboards für 20 Sekunden herauszunehmen, dadurch setzt du das Board zurück; wenn dein Rechner eh schon offen ist, schaue auch gleich mal, ob noch alle Anschlüsse fest sind, vielleicht hast du nur einen Wackelkontakt, weil ein Stecker nicht richtig steckt;

    Wenn dein System wieder Hochfährt, schau mal, dass du den Treiber für dein Laufwerk nochmal herunterlädst/ über die cd installierst.

  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Problem mit DVD Player

    Danke hat sehr geholfen


Problem mit DVD Player

Problem mit DVD Player - Ähnliche Themen


  1. Windows DVD-Player: Guten Tag, in einer PC-Zeitschrift habe ich gelesen, dass Microsoft mit einem Update K 3081704 den DVD-Player installieren wird. Habe ich das was...



  2. Windows 10 - Microsoft will 14,89 Euro für simple DVD-Player-App !: Windows 10 bietet kein Windows Media Center mehr. Um DVDs abspielen zu können, bietet Microsoft nun eine App für 14,89 Euro an. ...



  3. Windows 10: DVD-Player-App ab sofort im Windows Store verfügbar: Wie die meisten bereits wissen, wurde Windows 10 ohne die Möglichkeit ausgeliefert, DVDs wiedergeben zu können, wie das noch bei Windows 7 sowie...



  4. Windows 10: Microsoft verteilt an Upgrade-Kunden neue DVD-Player-APP gratis: Bereits vor dem Start von Windows 10 hat Microsoft erklärt, dass das neue Betriebssystem ohne die Möglichkeit auf DVD-Wiedergabe ausgeliefert wird....



  5. Windows 10: DVD-Player-App ab sofort für 14,89 € im Windows Store: Da das Media Center nun weggefallen ist bietet MS jetzt eine DVD-Player App an. Für Upgrader von Windows 7 oder 8 (mit Media Center) auf Windows 10...