Critical structure corruption bei Wiedergabe von BluRays

Diskutiere Critical structure corruption bei Wiedergabe von BluRays im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, da ich speziell zu diesem Thema bisher noch nichts gefunden habe und auch schon mein System wieder neu aufgesetzt habe um den Fehler zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Caine
    Standardavatar

    Critical structure corruption bei Wiedergabe von BluRays

    Hi, da ich speziell zu diesem Thema bisher noch nichts gefunden habe und auch schon mein System wieder neu aufgesetzt habe um den Fehler zu beheben, versuche ich es nun mal hier.

    Auf meinem Laptop läuft Windows 10 pro (November update installiert) 64 Bit
    Bei normalen Betrieb läuft alles super und fehlerfrei, aber wenn ich BluRay schauen möchte (Total Media Theatre) tritt nach ca. 15 min ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Critical_structure_corruption auf. Hat da vielleicht irgendjemand eine Lösung dafür?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i7 3770k, 8GB RAM, GTX970

    Critical structure corruption bei Wiedergabe von BluRays

    Hallo, dein Beitrag ist schon etwas älter. Hast du etwas herausgefunden, denn ich habe genau das gleiche Problem seitdem ich auf 1511 upgedatet habe. Nach ca. 30 Minuten endet es immer im Critical Structure Corruption, selbst bei DVDs.

    Ich bin echt am verzweifeln....

  4. #3
    zurnib
    Standardavatar

    Critical structure corruption bei Wiedergabe von BluRays

    Hi zusammen,

    ich schließe mich an - ähnliches problem, nur die Zeit bis zum Bluescreen variiert stark; manchmal schon nach 10 min, heute war es nach 100 min.

    Irgendjemand eine Idee?

  5. #4
    Matthias
    Standardavatar

    Critical structure corruption bei Wiedergabe von BluRays

    Hast du die Software Arcsoft Totalmedia Theatre im Einsatz? Die ist das Problem. Deinstalliere die Software und insbesondere den Dienst ArcSoft Connect Service, der bleibt nach der Deinstallation im System und muß manuell deinstalliert werden

    sc stop <services>
    sc delete <services>

    Danach den Treiber ArcCtrl.sys im Ordner \Windows\System32\drivers löschen, Rechner neu starten und eine aktuelle Software (z.B. Cyberlink PowerDVD 15 oder 16) installieren.

    Viel Erfolg


Critical structure corruption bei Wiedergabe von BluRays

Critical structure corruption bei Wiedergabe von BluRays - Ähnliche Themen


  1. Critical process died: Mein PC zeigt beim Hochfahren gelegentlich den Fehler: Critical process died Darunter steht, dass ich im Internet suchen soll. Abgesehen davon, das...



  2. Video-Wiedergabe über LAN und DNLA auf dem Loewe-Fernseher funktioniert nicht mehr: Mit meiner Panasonic-Digitalkamera DMC-TZ7 nehme ich seit Jahren Fotos und Videos auf, überspiele sie auf meinen Desktop-PC und gebe sie über...



  3. keine automatische Wiedergabe: Hallo Seit dem Upgrade auf Windows 10 werden CDs/DVDs nicht mehr automatisch abgespielt. Sonst wurden die Scheiben nach dem Einlegen immer...



  4. Dobly Home Theater v4 schaltet sich eigenständig bei Wiedergabe aus: Servus, habe ein kleines Anliegen was mit nach meinem Update auf das W10 aufgefallen ist. Sobald ich meinen Rechner ( Acer Aspire v3 -731 )...


Sucheingaben

critical process died beheben

critical structure corruption windows 10