TechniSat CableStar Combo führt bei Win10 zum BlueScreen

Diskutiere TechniSat CableStar Combo führt bei Win10 zum BlueScreen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe die PCI Variante HD2. Diese funktioniert bei mir! Kann auch sein, das es am DVB Viewer liegt. Hast du es mal mit dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1809
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    TechniSat CableStar Combo führt bei Win10 zum BlueScreen

    Ich habe die PCI Variante HD2. Diese funktioniert bei mir! Kann auch sein, das es am DVB Viewer liegt. Hast du es mal mit dem DVB Viewer von Technisat getestet?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    TechniSat CableStar Combo führt bei Win10 zum BlueScreen

    Ich habe heute auf meinem Lenovo G560, wo ich seit vor etwa einem Jahr wieder Windows 7 benutze, um das Technisat-Gerät anzuwenden, mal wieder Windows 10 (32-bit) aufgespielt (von einer Acronis-Sicherung), alle Updates eingespielt und auch das Upgrade auf 1809 und das neue Update KB4476976. Win10Pro-32 hat nun 1809(17763.292)…
    Und was soll ich sagen: Mit Technisat klappt alles wieder, wie es soll. Technisat-Treiber habe ich nicht neu installiert, auch nicht das beiliegende Programm DVBViewer TE2.
    Offenbar hatte die Microsoftler Erbarmen mit den vielen Usern von älterer Hardware und haben die Nutzung nun wieder ermöglicht.
    Es hat ja bis zu 1709 unter Windows 10 alles funktioniert.

    Fazit: FREUEN !

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Post TechniSat CableStar Combo führt bei Win10 zum BlueScreen

    Das Problem mit dem BlueScreen beim CableStar Combo tritt nur auf wenn dieser über USB 3.0 angeschloßen ist. Wechseln Sie zu USB 2.0. Dann gibt es keinen BlueScreen mehr..


TechniSat CableStar Combo führt bei Win10 zum BlueScreen

TechniSat CableStar Combo führt bei Win10 zum BlueScreen - Ähnliche Themen


  1. Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI: Bisher problemloser Betrieb der USB-Box. Update lief erst nach Abziehen der Box, aber auch nach Update BSOD beim Anstecken der Box....



  2. Windows installiert Treiber der zu Bluescreen führt, wie halte Ich es davon ab?: Hallo, Mein Problem steht ja schon im Titel, Ich erklär das hier aber genauer: Seit einiger Zeit schon installiert Windows 10 automatisch...



  3. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB4013429) führt immer zum Bluescreen: Das kumulative Update für Windows 10 Version 1607 (KB4013429) führt während des Updates immer zu einem Bluescreen. Ich habe mehrfach versucht, das...



  4. Rechtsklick auf Bilddateien führt zum Absturz: Hallo allerseits und schönen Sonntag, bei mir tritt seit gestern Abend ein kurioses Problem am PC auf und ich habe so gar keine Idee, wo ich...



  5. Excel 2016 - Seitenansicht, click auf Seitenrand führt zum Absturz: Hallo Community, Excel-Blatt (nur wenige Zellen, eine Seite), dann aufrufen der Seitenansicht, anzeige der Seitenränder ausgewählt. ...


Sucheingaben

TechniSat CableStar windows 10

Technisch cablestar windows 10

bluescreen win 10 hd

Technisat-CableStar-Combo-HD-CI windows 10

Technisat-CableStar-Combo-HD-CI and windows 10

TechniSat CableStar Combo HD CI app

cablestar combo hd ci treiber win 10

cable star combo hd windows 1709

cablestar combo win 10

technisat cablestar combo hd ci probleme mit win 10

win 10 blue screen