Mouse scrollt im 1709 plötzlich horizontal statt vertikal

Diskutiere Mouse scrollt im 1709 plötzlich horizontal statt vertikal im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, das im Titel beschriebene Phänomen tritt nur im Egde auf. Weder im FF noch im IE. Situation: ich klicke auf ein Thema (egal ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Unhappy Mouse scrollt im 1709 plötzlich horizontal statt vertikal

    Hallo Leute,

    das im Titel beschriebene Phänomen tritt nur im Egde auf.
    Weder im FF noch im IE.

    Situation: ich klicke auf ein Thema (egal in welchem Forum) und scrolle ganz normal mit dem Mausrad.
    Wenn ich dann auf den "<--" oben links klicke, scrollt die Maus mit der normalen Mausrad-Bewegung nicht mehr vertikal, sondern horizontal.
    Erst ein Klick irgendwohin beseitigt das Problem.

    Vor der Installation von 1709 bewegte sich nichts und erst der Klick ....

    Noch was Tolles: auf dem Laptop läuft alles wie es soll.

    Könnte das ein Bug sein ? (oder gar ein Feature ?)

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aalbeer
    Standardavatar

    Thumbs up Mouse scrollt im 1709 plötzlich horizontal statt vertikal

    der ratschlag" Buch von Amazon" was fürn Mist

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mouse scrollt im 1709 plötzlich horizontal statt vertikal

    Du solltest mal lernen zwischen Werbung und Forenposts zu unterscheiden.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Mouse scrollt im 1709 plötzlich horizontal statt vertikal

    Zitat Zitat von Aalbeer Beitrag anzeigen
    der ratschlag" Buch von Amazon" was fürn Mist
    häääh ?, bekomme ich jetzt eine Provision von Amazon oder vom Author des Buches

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Mouse scrollt im 1709 plötzlich horizontal statt vertikal

    in diesem Forum einmal hilfreiche Antworten zu erhalten ist verdammt schwierig. Ständig offtopic (und was für'n Mist) und lästige Werbung

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mouse scrollt im 1709 plötzlich horizontal statt vertikal

    Komischerweise sind es immer wieder Gäste, die Offtopic-Posts schreiben und sich über die, zur Beibehaltung dieses kostenlosen Angebots, einfach notwendige Werbung beschweren.


Mouse scrollt im 1709 plötzlich horizontal statt vertikal

Mouse scrollt im 1709 plötzlich horizontal statt vertikal - Ähnliche Themen


  1. HP Probook 470 G4 Mauspad scrollt Falschrum: Hallo Community, Das Touchpad bei meinem HP Probook 470 G4 scrollt Falschrum. Ich habe den Treiber neu Installiert, leider finde ich nirgends...



  2. Edge scrollt auf Www.stern.de nicht: Hallo, beim lesen der Artikel auf o.g. Seite kann ich seit heute nicht mehr nach unten scrollen. Das Wischen nach oben wirkt bei den Artikeln nicht....



  3. Excel: Bildlaufleiste horizontal: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Einstellungen für die horizontale Bildlaufleiste vornehmen kann? Ich war gewohnt, dass wenn ich den...



  4. Daten einer Tabelle horizontal im Formular darstellen und bearbeiten: Hallo alle zusammen, Ich habe in einer Access Datenbank (Version 2003) eine Tabelle wie folgt: tblUmsatz --------- VerkaufNr as LongInteger...



  5. Synaptics Touchpad scrollt nicht mehr...: Hallo zusammen, ich habe von Win7 auf 10 ein Upgrade gemacht. Es waren jedoch ein paar Problemchen und ich entschied mich für einen Clean...


Sucheingaben

Windows 10 scrollen horizontal plötzlich gewechselt

iexplorer seitwärts scrollen abschalten