SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe nach dem Upgrade WIn8 auf Win10 und der Neuinstallation des Synaptics-TP-Drivers keine Probleme mit dem TouchPad. Lief klasse. Seit kurzem geht es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo! Ich habe nach dem Upgrade WIn8 auf Win10 und der Neuinstallation des Synaptics-TP-Drivers keine Probleme mit dem TouchPad. Lief klasse. Seit kurzem geht es gar nicht mehr. Wie kann ich die Software deinstallieren ? Weder in dem Gerätemanager noch in der Software kann ich es deinstallieren.

    Will ich den Treiber neu drüber installieren.... sagt er sofort "ist installiert" und ich sehe das TP weder in der Taskleiste, noch im Gerätemanager.

    Danke für den Tip!

    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo Peter
    Versuch dein Glück mal hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren-screenshot-64-.png  

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Danke für die Antwort. Leider ist es eben dort nicht aufgelistet.

    Grüße

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Geh in den Gerätemanager, zu "Mäuse und andere Zeigegeräte" dort findest Du dann auch das Touchpad. Darauf dann einen Rechtsklick und "Deinstallieren", dabei auch die Frage nach dem Entfernen der Treiberdateien bejahen. Anschliessend sollte die Installation gelingen.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo! Danke für den Hinweis. Hatte ich ja geschrieben. Da ist es auch nicht drin.... TP geht mit den Basisfunktionen dennoch

    Name:  tp.JPG
Hits: 1977
Größe:  36.4 KB


    Wenn ich die PS2 Maus deinstalliere und neu starte, installiert das System automatisch wieder die PS2 Maus

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Dann klick mal auf den Menüpunkt "Aktion" und dort aus "Ausgeblendete Geräte anzeigen", wird das TP nun aufgelistet?

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Hi Alex! Danke..

    Leider nein...

    Name:  tps.JPG
Hits: 1966
Größe:  46.1 KB

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Schau mal unter dem Punkt "Driverinterface"!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Guten Morgen ! Den Punkt "Driverinterface" gibt es nur in den "ausgeblendeten". Das ist der Treiber für die Logitech Tastatur

  12. #10
    Heinz
    Standardavatar

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Synaptics ist bei mir auch nochmal unter "System Devices" aufgeführt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren-syna.png   SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren-syn2.png  


SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 lässt sich NICHT herunterfahren: Hallo ich habe mir gestern Windows 10 Pro installiert. Installation verlief ohne Probleme. Ich kann aber leider den Computer nicht herunterfahren,...



  2. Windows 10 lässt sich nicht herunterladen: Hallo, über das Icon in der Tastleiste (Windows 7) wollte ich Windows 10 herunterladen und installieren. Nachdem ich gelesen habe, dass dies u.U....



  3. Apps lassen sich nicht deinstallieren: Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich Win 10 und bin sehr zufrieden. Heute wollte ich aber Spiele löschen (Fifa) und es passiert nichts, wenn ich...



  4. Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo Habe das Windows 10 Update ausgeführt. Hat auch wunderbar funktioniert. Leider funktioniert jedoch das Herunterfahren überhaupt nicht,...



  5. Windows 10 lässt sich nicht upgreaden: Hallo, ich habe gleich am 29.07. den upgrade-Button geklickt und mich angemeldet. Bisher von Windows keine Reaktion. Der Ordner $Windows. BT ist...


Sucheingaben

synaptics deinstallieren

synaptics pointing device driver löschen

win 10 treiber deinstallieren

Synaptic deinstallieren geht nicht

toupad im gerätemanager deinstallieren und installieren

Windows 10 treiber nicht deinstallierbar

treiber deinstallieren

synaptics pointing device driver

synaptics pointing device driver entfernen

synaptics pointing device driver deinstallieren

synaptics touchpad treiber deinstallieren