SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke Heinz! Hattest Recht. Treiber hab ich unter "System Devices" gefunden und deinstalliert. Danach nochmal neu gesteratet und den Treiber neu installiert. Kein Erfolg. Das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Danke Heinz! Hattest Recht. Treiber hab ich unter "System Devices" gefunden und deinstalliert. Danach nochmal neu gesteratet und den Treiber neu installiert.
    Kein Erfolg. Das Installprogramm zeigt das alle Treiber installiert wurden. Aber in der Systemsteuerung finde ich nix. Touchpad funktioniert auch nur "normal".

    Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Name:  sn.JPG
Hits: 399
Größe:  37.3 KBName:  sn.JPG
Hits: 399
Größe:  37.3 KB

    aber dennoch funktioniert nichts :-(

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    geht doch mal bei dem Synaptics-Treiber in das Verzeichnis x64 und starte dort Setup.exe
    Das hatte bei mir geholfen

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo Heinz!
    Hallo Sigi!

    Leider geht alles nicht. Ich habs entfernt und nach einem Neustart das Setup neu gestartet.. bin recht ratlos.

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Erstmal solltest du was zu Deinemm Gerät einschl. BIOS sagen.


    Wenn Du im GM keine ausrufezeichen hast, sollte erstmal alles gehen, denn w10 hat ein eigenes Treibermmanagement.
    Der synaptics ist deinstalliert, wenn bei PS/2 ein MS-Treiber von 2006 angezeigt wird. auch damit muss dass touchpad in den Grundfunktionen gehen.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16
    Threadstarter
    Standardavatar

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo zusammen. Die Grundfuktionen gehen. Aber so sachen wie nach unten scrollen (mit 2 Fingern) oder aufzoomen etc. gehen nicht...

    vlg und herzlichen dank

  9. #17
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

    Das scrollen geht auch ohne Synaptics-Treiber.

    Ruf doch einfach beim support des Herstellers an.
    Da bekommt man meist gute Hilfe


SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren

SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 lässt sich NICHT herunterfahren: Hallo ich habe mir gestern Windows 10 Pro installiert. Installation verlief ohne Probleme. Ich kann aber leider den Computer nicht herunterfahren,...



  2. Windows 10 lässt sich nicht herunterladen: Hallo, über das Icon in der Tastleiste (Windows 7) wollte ich Windows 10 herunterladen und installieren. Nachdem ich gelesen habe, dass dies u.U....



  3. Apps lassen sich nicht deinstallieren: Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich Win 10 und bin sehr zufrieden. Heute wollte ich aber Spiele löschen (Fifa) und es passiert nichts, wenn ich...



  4. Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo Habe das Windows 10 Update ausgeführt. Hat auch wunderbar funktioniert. Leider funktioniert jedoch das Herunterfahren überhaupt nicht,...



  5. Windows 10 lässt sich nicht upgreaden: Hallo, ich habe gleich am 29.07. den upgrade-Button geklickt und mich angemeldet. Bisher von Windows keine Reaktion. Der Ordner $Windows. BT ist...


Sucheingaben

synaptics deinstallieren

synaptics pointing device driver deinstallieren

synaptics pointing device driver entfernen

synaptics pointing device driver

treiber deinstallieren

Windows 10 treiber nicht deinstallierbar

toupad im gerätemanager deinstallieren und installieren

Synaptic deinstallieren geht nicht

win 10 treiber deinstallieren