USB-Tastatur wird automatisch zu zufälligen Zeitpunkten getrennt

Diskutiere USB-Tastatur wird automatisch zu zufälligen Zeitpunkten getrennt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus beinand, ich habe aktuell das Problem, dass auf einmal und ohne wirklichen Grund meine USB-Tastatur vom Computer getrennt wird und beim wiederverbinden ein Fehler ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chriszo111
    Standardavatar

    Angry USB-Tastatur wird automatisch zu zufälligen Zeitpunkten getrennt

    Servus beinand,

    ich habe aktuell das Problem, dass auf einmal und ohne wirklichen Grund meine USB-Tastatur vom Computer getrennt wird und beim wiederverbinden ein Fehler geworfen wird, der mir sagt, dass das aktuelle USB Gerät nicht wieder verbunden werden konnte. Ich benutze die Logitech G19, Windows 10 Home 64bit und die aktuelle Logitech-Software für die Tastatur um Makros etc. einstellen zu können.

    Hat jemand ein ähnliches Problem? Taucht erst seit kurzem (1 - 2 Wochen) auf.

    Lg, Chris

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    USB-Tastatur wird automatisch zu zufälligen Zeitpunkten getrennt

    Schau mal im Gerätemanager bei den Einstellungen der Tastatur unter "Energieverwaltung", dort solltest Du vielleicht "Computer kann Geräte ausschalten um Energie zu sparen" deaktivieren. Wenn der Treiber nicht zu 100% kompatibel ist, kann das Aufwecken der Geräte nämlich dazu führen, dass sie nicht korrekt erkannt werden. Also bitte auch bei Logitech nach einem neueren Treiber schauen.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64Bit
    System
    AMD FX8350, Gigabyte GA-990X-UD3, 16GB DDR3, NVidia GeForce GTX 1070, Logitech G910, Logitech G633

    USB-Tastatur wird automatisch zu zufälligen Zeitpunkten getrennt

    Ich hab auch ne G19 , hatte die neuesten Treiber drauf und nur Probleme, bin jetzt wie damals bei Windows 7 auf die Treiber (Logitech Gaming Software) Version 08.40.83 gewechselt, seitdem keine Probleme mehr.

    Die Probleme traten bei mir unter Windows 7 auch irgendwann plötzlich auf und liesen sich nur mit der Treiber Version beheben.

    Alternativ kann dieses auch Auftauchen wenn das Netzteil der G19 defekt ist, steht so im Logitech Forum, soll defekt sein wenn es heiß wird. Mußt mal sonst auch da suchen.

    Vielleicht hilft Dir das ja.

    Gruß

    Nachtrag: Eins noch vergessen, Dein Handy liegt nicht zufällig in der Nähe der Tastatur ? Das mag die nämlich auch nicht und stürzt dann ab, bzw startet neu , was den gleichen Effekt wie trennen hat.


USB-Tastatur wird automatisch zu zufälligen Zeitpunkten getrennt

USB-Tastatur wird automatisch zu zufälligen Zeitpunkten getrennt - Ähnliche Themen


  1. Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt: Ich hatte Windows 10 installiert, bin nun aber wieder zurück zu Win 7. Alles hat gut geklappt, bis ich zum Loginbildschirm von Win 7 kam. Meine...



  2. Windows 10 - Partition C wird automatisch immer voller!!!???: Hallo ich hab mir vor ca. 2 Monaten eine Testversion von Windows 10 installiert. Ich hab eine 2TB festplatte und diese in 2 Partitionen geteilt:...



  3. Benutzerkontensteuerung wird automatisch deaktiviert: Hallo, ich habe Windows 10 sauber installiert. Ich bekomme leider immer die Meldung im Info-Center, dass ich meinen PC bitte Neustarten soll, da...



  4. Hintergrundbilder 2 PC's getrennt halten: Hallo Leute, habe meinen PC von Win 8.1 aus Win 10 und meinen Laptop von Win 7 auf Win 10 geupdated. Jetzt hab ich auf einmal auf dem Laptop das...



  5. Update 9860 wird automatisch aufgespielt: Wer es nicht selbst auslöst wird nach einer gewissen Zeit automatisch dazu aufgefordert es zu installieren. Siehe Überraschung etwas weiter unten...