Druckerprobleme

Diskutiere Druckerprobleme im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit der Umstellung auf Win10 habe ich Probleme mit meinem Drucker HP349A57 (HP Officejet 6000 E609a). Wenn der Dateiname ein Sonderzeichen wie Bindestrich oder ähnliches, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1703
    System
    AMD Phenom X4 955, 8GB, AMD Radeon HD 5670, Sammsung SSD 850 EVO 500GB

    Druckerprobleme

    Seit der Umstellung auf Win10 habe ich Probleme mit meinem Drucker HP349A57 (HP Officejet 6000 E609a).
    Wenn der Dateiname ein Sonderzeichen wie Bindestrich oder ähnliches, oder ein Umlaut beinhaltet erscheint der Druckauftrag zwar in der Warteschlange, wird aber nicht gedruckt. Wenn ich den Dateiname entsprechend ändere, also Sonderzeichen raus oder Umlaute ausschreiben ö=oe usw. wird der neue Druckauftrag anstandslos gedruckt. Hat wer eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Druckerprobleme


  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1703
    System
    AMD Phenom X4 955, 8GB, AMD Radeon HD 5670, Sammsung SSD 850 EVO 500GB

    Druckerprobleme

    Besten Dank, hat funktioniert.


Druckerprobleme

Druckerprobleme - Ähnliche Themen


  1. Druckerprobleme Windows10: Ich habe ein Laptop HP ProBook 650 G1 und einen HP-Drucker Officejet Pro 8620 in einem Netzwerk. Nach meinem Upgrade auf Windows 10 hatte ich keine...



  2. Druckerprobleme mit Word: 15.November 2016 Druckerprobleme mit Word 2016 u. E-Mail aus Outlook. Anwendungen wie WordPad, Excel, PowerPoint, PDF, u. andere Programme...



  3. Druckerprobleme: Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit dem letzten automatischen Update ist mein HP-Drucker außer Gefecht. Das Gerät wird zwar vom PC...



  4. Druckerprobleme: Hallo, ich habe ein neues Acer Notebook mit Windows 10 vorinstalliert. Jetzt wollte ich meinen Canon Multifunktions-Drucker über WLAN...



  5. Microsoft Edge/Druckerprobleme: Ich benutze seit einiger Zeit Windows 10/Microsoft Edge. Seit dem upgrade ist es nicht mehr möglich, aus MS Edge heraus einen Druck anzustoßen. Nach...


Stichworte