Bevor ich meine externe HDD 350 GB in den Müll...........................

Diskutiere Bevor ich meine externe HDD 350 GB in den Müll........................... im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo , es ist vollbracht. Ich konnte meine externe Western Digital HDD RETTEN !!!! Mit einem "Super" Programm : AOMEI Partition Assitent Standard in deutsch; ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Threadstarter
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    Bevor ich meine externe HDD 350 GB in den Müll...........................

    Hallo , es ist vollbracht. Ich konnte meine externe Western Digital HDD RETTEN !!!!
    Mit einem "Super" Programm :
    AOMEI Partition Assitent Standard in deutsch; sehr , sehr empfehlenswert.
    Für einmal C: und halt externe Geräte....................
    lg
    Udo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von BlueNinja2017
    Version
    Build 1709
    System
    Win 10 64bit

    Bevor ich meine externe HDD 350 GB in den Müll...........................

    Wie bist du vorgegangen und was hast du gemacht, das die volle Kapazität angezeigt wird?

  4. #23
    Threadstarter
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    Bevor ich meine externe HDD 350 GB in den Müll...........................

    Ohje, BlueNinja, das kann ich in Worten nicht ausdrücken, schau mal in das Programm rein , hat nur 9,5GB und ist echt sehr leicht zu bedienen.................

    Ich habs mir mal in meine Programme gelegt sollte mal etwas sein.
    Habe auch nun schon mit der externen Festpaltte einen kompletten Backup, auch mit Aomei gemacht, ist kinderleicht weil die auch automatisch den bootvorgang installieren...............
    Grüße
    Udo

  5. #24
    Avatar von BlueNinja2017
    Version
    Build 1709
    System
    Win 10 64bit

    Bevor ich meine externe HDD 350 GB in den Müll...........................

    Na dann Ende gut, alles gut.
    Gut wenn die HDD wieder funktioniert.

  6. #25
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative X-FI TITANIUM

    Bevor ich meine externe HDD 350 GB in den Müll...........................

    Nur die Ruhe.

    Ganz einfach erklärt, ohne Paint und den ganzen quark - dieses Oldschool gesamtscreen braucht kein Mensch mehr...

    Also:
    - Windows Taste drücken und
    - "SNipping" eintippen (sejhr warscheinlich reicht schon SNI)
    - dann taucht schon automatisch in dem Fesnter das Snipping Tool auf, welches du anklickst
    - jetzt kannst du direkt einen Teil (Fenster) markieren
    - dies wird dann in einem neuen Fenster angezeigt und du kannst es als Bild speichern
    -> fertig

    Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann probiere das einfach öfters, nach einer Zeit hat man den Dreh raus.

    Viel Erfolg, denn dann kümmern wir uns mal um deine HDD.

    TANTEEDITH:
    OK, man sollte bis Seite 3 lesen - LOL

  7. #26

    Bevor ich meine externe HDD 350 GB in den Müll...........................

    Bevor ich diesen ewig langen Umweg gehe, würde ich mir eine Funktionstaste anlegen, oder Tastenkombi, für das Tool.
    Gelobt sei Linux, da ist das in Gänze anders, und wesentlich einfacher

  8. #27
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative X-FI TITANIUM

    Bevor ich meine externe HDD 350 GB in den Müll...........................

    Tastenkombi ist einfach:

    WinTaste S N Return - fertig, dauert keine 2 sekunden....

  9. #28

    Bevor ich meine externe HDD 350 GB in den Müll...........................

    Ein Grund weshalb ich kein Windows mehr nutze, ist die ewige Warterei
    Bei Linux passt es besser, mit dem Einrichten der Tastenkombis; es brauchts nur 2 Tasten, keine 3. Dateien, vor allem größere Bilder, das dauert im Explorer unter Windows drei Mal so lange wie unter Linux. Mittels Dolphin geht das ruck-zuck, auch bei großen Bilddateien; und auch kopieren u. umbenennen ist wesentlich einfach und schneller

    So schön Windows 10 auch aussehen mag, an die Geschwindigkeit von Linux reicht es lange nicht heran. Ausser vielleicht der Bootvorgang, das gebe ich zu. Hier ist Windows wesentlich schneller. Aber das stört mich auch nicht .

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Threadstarter
    Avatar von algarve
    Version
    windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
    System
    intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB

    Bevor ich meine externe HDD 350 GB in den Müll...........................

    Hallo Ol..

    habe meine HDD wunderbar retten können mit folgendem Programm :
    AOMEI Partition Assitent Standard in deutsch
    viele Grüße
    Udo
    Dein Stick klappt wunderbar !!!!

  12. #30
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative X-FI TITANIUM

    Bevor ich meine externe HDD 350 GB in den Müll...........................

    @algarve
    Prima zu hören - freut mich das es läuft


Bevor ich meine externe HDD 350 GB in den Müll...........................

Bevor ich meine externe HDD 350 GB in den Müll........................... - Ähnliche Themen


  1. Seit Update schliesst Outlook von alleine oder muss 2- 3 mal gestartet werden, bevor ich meine Mails: Seit dem letzten Update des Windows 10 Home Insider Preview schliesst Outlook nach kurzem Anzeigen der Oberfläche wieder. Das gleiche passiert auch...



  2. Wie kann ich den Fehler 0x81000031 bei der Datensicherung auf eine externe Festplatte unter Windows: Wie kann ich den Fehler 0x81000031 der bei der Datensicherung auf eine externe Festplatte auftritt unter Windows 10 beheben ?



  3. Externe HDD plötzlich keine 2 TB mehr: Guten Tag zusammen mir ist ein Riesenmißgeschick passiert. Am PC sind 2 externe USB HDD angeschlossen. Jede hat 2TB Kapazität. Die beiden Platten...



  4. Lumia 950 xl - Wie komme ich an meine Tastatur um den PIN einzugeben?: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Ich will mein neues Lumia 950 xl mit meinem Sony Autoradio koppeln (Freisprechfunktion). Mit...



  5. externe HDD klackt bei USB 2.0 Anschluß: Hallo, habe eine kleine 80GB HDD extern um dort meine Daten drauf zu sichern. Die HDD hat USB 2.0 (Mini-B-Buchse) und das beiliegende Kabel ist...