Systemstart dauert 10 Minuten

Diskutiere Systemstart dauert 10 Minuten im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich nutze Uefi...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Unregistriert
    Standardavatar

    Systemstart dauert 10 Minuten

    Ich nutze Uefi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 16299.64
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Systemstart dauert 10 Minuten

    Vielleicht mal alles außer die SSD, Maus und Tastatur entfernen und probieren.

  4. #33
    Threadstarter
    Standardavatar

    Systemstart dauert 10 Minuten

    ich nutze UEFI

    @Jörn: Mit als erstes getestet. Auch das ABstecken der Festplatten und aller USB-Tools bringt leider nichts.

  5. #34
    Avatar von BlueNinja2017
    Version
    Build 1709
    System
    Win 10 64bit

    Systemstart dauert 10 Minuten

    Hast du Fast Boot oder Quick Boot aktiviert?

  6. #35
    Threadstarter
    Standardavatar

    Systemstart dauert 10 Minuten

    @Ninja: Ja, aber auch deaktiviert hat es keinen Unterschied gemacht.

    Der Fehler ist behoben!
    Für alle Leute, die eventuell mal das Gleiche haben sollten:
    Die Lösung des Problems:
    ch habe sämtliche Microsoft C++ Updates in "Programme hinzufügen/ entfernen" deinstalliert und beide NET-Framework Dienste enfernt. Diese dann von der Microsoft Seite neu geladen und nach einem Neustart die Updates von Windows laufen lassen.
    Voila, der PC ist wieder in unter eine Minute fertig auf dem Desktop.

  7. #36
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.64
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Systemstart dauert 10 Minuten

    Hallo @ZoSar,

    danke für das Aufzeigen Deines Lösungsweges. Finde ich sehr überraschend und wäre auf diesen Zusammenhang wohl nie selbst drauf gekommen.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #37
    Avatar von BlueNinja2017
    Version
    Build 1709
    System
    Win 10 64bit

    Systemstart dauert 10 Minuten

    Zitat Zitat von ZoSar Beitrag anzeigen
    @Ninja: Ja, aber auch deaktiviert hat es keinen Unterschied gemacht.

    Der Fehler ist behoben!
    Super positive Nachricht.

    Na dann viel Spaß mit deinem PC.

  10. #38
    BtO
    BtO ist offline
    Avatar von BtO
    Version
    Windows 10 Home(16299,19) ,Windows 10 Pro (16299,64)
    System
    DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM

    Systemstart dauert 10 Minuten

    Hallo @ZoSar

    so soll es sein. Problem gelöst und andere daran teilhaben lassen.


Systemstart dauert 10 Minuten

Systemstart dauert 10 Minuten - Ähnliche Themen


  1. Nach Windows 10 update dauert der Downloade von Dokumenten aus e-mail viele Minuten statt Sekunden: Nachdem ich den letzten Windows 10 update durchgeführt habe - hat sehr lange gedauert - habe ich massive Einschränkungen bei meinem g-mail Konto. Der...



  2. Outlook 2016, senden von Nachrichten dauert annähernd 3 Minuten: warum dauert es ca. 3 Minuten, bis eine Nachricht gesendet ist?



  3. Aufwachen aus dem Standby Modus dauert ca.1 1/2 Minuten: Hi, wenn ich den PC aus dem Standby Modus aufwachen lassen will, dauert es ca. 30 Sekunden bis 2 Minuten bis ich das Passwort eingeben kann. In...



  4. Windows 10 :Ordner Erstellung in einem Netzwerk dauert 5 Minuten: Hallo Microsoft Community, ich weiss dieses Problem wurde schon öfters gepostet! Wenn ich mit Windows 10 Anniversary Update, in einem...



  5. Herunterfahren dauert ca. 5 Minuten: Eigentlich isses ja nich das grosse Problem, aber manchmal nervt es doch: Wenn ich den Rechner herunterfahre (ich lasse ihn per Verknüpfung komplett...