Windows 10 und Bluetooth Lautsprecher

Diskutiere Windows 10 und Bluetooth Lautsprecher im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kauf Dir einen anderen Rechner ist ein toller Tipp ! Großartig !. OK, ein Mac-Spacken ist immer dabei ... Lade Dir die Bluetooth-Treiber des Mainbordherstellers ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 und Bluetooth Lautsprecher

    Kauf Dir einen anderen Rechner ist ein toller Tipp ! Großartig !. OK, ein Mac-Spacken ist immer dabei ...

    Lade Dir die Bluetooth-Treiber des Mainbordherstellers runter (oder des Komplettrechnerherstellers), installieren und Rechner neustarten. Danach alle Bluetoothgeräte "entfernen" und neu verbinden. Voila, läuft.

    Gruß

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von Rsy0368
    Version
    Win 10 64Bit
    System
    AMD A6-6310 APU mit AMD Radeon R4 Graphics 1,80 Ghz; RAM: 4,00 GB (3,44 verwendbar)

    Windows 10 und Bluetooth Lautsprecher

    Was ich immer sage: Windows ist was für Bastler. Einen Mac schaltet man ein und er läuft! Ich verstehe ja das dies für manche viel zu langweilig ist, für manch anderen ist es aber genau richtig.


Windows 10 und Bluetooth Lautsprecher

Windows 10 und Bluetooth Lautsprecher - Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Lautsprecher aktivieren: Ich benütze Windows 10 Home 32 Bit Version. Seitdem ich eine neue Festplatte in mein Samsung Laptop habe, wird der Lautsprecher zwar verbunden, gibt...



  2. bluetooth enumerator/Lautsprecher funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich kann schon seit Monaten mein Amazon Echo nicht mehr als bluetooth lautsprecher verwenden. Ich kann ihn zwar mit meinem Laptop...



  3. Erkennung von Bluetooth-Lautsprecher: Hallo, ich habe einen Bluetooth Lautsprecher (EasyAcc Mini Portable), den ich für meinen Laptop unter Windows 10 nutzen möchte. Beim ersten Versuch...



  4. Bluetooth Lautsprecher und/oder eingebaute Lautsprecher: Besteht unter Windows 10 die Möglichkeit die eingebauten Lautsprecher gleichzeitig mit einem Bluetooth Lautsprecher laufen zu lassen?



  5. Kaufberatung - Bluetooth Lautsprecher: Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Bluetooth Lautsprecher für mein Handy. Nun habe ich mir einmal diesen Testbericht...


Sucheingaben

Einrichten Charge 2 unter Windows 10

jbl lautsprecher windows 10 probleme

bluetooth box wird nicht erkannt windows 10

jbl charge 3 lautsprecher getrennt win10

Probleme mit jbl connect unter windows 10

win 10 2 Bluetooth lautsprecher

bluetooth lautsprecher hat nicht geklappt

win10 Treiber für JBL xtreme

windows 10 jbl app