Logitech M325 USB wird nicht erkannt

Diskutiere Logitech M325 USB wird nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, bin am verzweifeln, meine BT Mouse Logitech M325 wird von meinem Windows 10 Notebook nicht erkannt. Habe die Software von Logitech inst- und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    salva76
    Standardavatar

    Logitech M325 USB wird nicht erkannt

    Hallo zusammen,

    bin am verzweifeln, meine BT Mouse Logitech M325 wird von meinem Windows 10 Notebook nicht erkannt.
    Habe die Software von Logitech inst- und Deinstalliert. Habe alle Updates von Windows drauf. Habe nun auch zum
    Schluss mein AV Programm Deinstalliert.

    ES kommt immer die Fehlermeldung: Ein angeschlossenes USB Gerät wird nicht richtig erkannt. Bitte prüfen
    Gehe ich dann in den Geräte Manager: Das Gerät wurde angehalten.

    Hat jemand eine Ahnung was ich noch machen kann.
    Notebook: Asus N56VZ

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Logitech M325 USB wird nicht erkannt

    ich hab ja auch eine Logitech Wireless Maus, welche ohne zusätzliche Treiberinstallation sofort vom Laptop erkannt wird.
    Für was steht bei dir BT?

  4. #3
    salva76
    Standardavatar

    Logitech M325 USB wird nicht erkannt

    Hi,

    Bluetooth

  5. #4
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Logitech M325 USB wird nicht erkannt

    das dachte ich mir, nur ist laut Logitech die M325 eine Wireless Maus.

    Logitech M325 USB wird nicht erkannt-logi.png

  6. #5
    salva76
    Standardavatar

    Logitech M325 USB wird nicht erkannt

    Hi,

    richtig wireless mouse. Aber nun zu meinem Problem: Wenn ich den kleinen USB-Sender von Logitech an einen der 4 USB Ports anschließe funktioniert er ein paar Sekunden und wird dann wieder abgeschalten; also nicht richtig mehr erkannt.
    Irgendwelche Ideen ??

    Danke in vorraus

  7. #6
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Logitech M325 USB wird nicht erkannt

    eine Möglichkeit, er ist defekt. Andere Möglichkeit könnten Treiberprobleme mit den USB Hubs sein. Du kannst erst mal versuchen in der Energieverwaltung der USB Hubs die Option "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen" deaktivieren. Da mußt Du mal die ganze Reihe nach unten durchtesten, bis der richtige gefunden ist.
    Logitech M325 USB wird nicht erkannt-usb.png

  8. #7
    salva76
    Standardavatar

    Logitech M325 USB wird nicht erkannt

    Hi,

    hat leider nichts gebracht. Habe überall die Häkchen raus, den Dongle abgesteckt und wieder eingesteckt. Ein paar sek. läuft er und wird dann wieder nicht erkannt.

    Gruß
    Salva76

  9. #8
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Logitech M325 USB wird nicht erkannt

    Hast Du noch einen anderen PC wo Du die Maus mal testen kannst? Funktionieren andere Geräte an den USB Ports?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Logitech M325 USB wird nicht erkannt

    Die Chipsatz- und USB Treiber des Notebooks sind aktuell? Sowas liegt nämlich meist an denen.

  12. #10
    salva76
    Standardavatar

    Logitech M325 USB wird nicht erkannt

    Hi,

    einen anderen Windows 10 Rechner leider nicht. Werde es mal morgen im Büro ausprobieren.
    Treiber Aktualisierung werde ich mal im laufe des Tages mal machen. Müsste ich ja auf der ASUS Homepage finden hoffe ich.
    Wenn ich es unter dem Geräte Manager mache, funktionier es natürlich nicht. Aussage: Der aktuellste Treiber ist installiert.

    Melde mich wieder

    Gruss
    Salva76


Logitech M325 USB wird nicht erkannt

Logitech M325 USB wird nicht erkannt - Ähnliche Themen


  1. USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung?: USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung?



  2. Externer USB Massenspeicher wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, Bin heute das erste Mal hier im Forum. Ich habe folgendes Problem, nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird meine externe...



  3. Computer wird nicht erkannt: Im Moment finde ich einfach keine Lösung - vielleicht hat wer eine Idee: <ok> Windows 7 findet Windows 10 Rechner <ok> Windows 10 Rechner findet...



  4. Graka wird nicht erkannt: Hallo, ich hatte mir Win-10 gestern installiert. Der Rechner lief damit ausgezeichnet, alles schnell und flüssig, ABER meine Graka wurde nicht...



  5. Netzlaufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch erkannt....


Sucheingaben

logitech m325 funktioniert nicht

maus funktioniert nicht windows 10 logitech

logitech m325 treiber

http:www.win-10-forum.dewindows-10-treiber-and-hardware5478-logitech-m325-usb-erkannt.html

laptop usb wird nicht erkannt windows 10

logitech m325 geht nicht

logitech m325 keine verbindung