MSD nicht mehr ohne Microsoft Schlüssel verfügbar!

Diskutiere MSD nicht mehr ohne Microsoft Schlüssel verfügbar! im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich aufgrund des Problems, dass von 4 GB RAM nur 3 GB nutzbar sind den Rat bekam, msd zu starten, unter Start und Optionen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro Built 10240
    System
    Asrock 939A785GMH, 4GB, Nvidia on Board

    MSD nicht mehr ohne Microsoft Schlüssel verfügbar!

    Nachdem ich aufgrund des Problems, dass von 4 GB RAM nur 3 GB nutzbar sind den Rat bekam,
    msd zu starten, unter Start und Optionen das evtl. vorhandene Häkchen herauszunehmen,
    stolpere ich über die Tatsache, dass ich gar nicht mehr - auch als freigeschalteter als Admin - in das MSD-Menü
    reinkomme!
    Stattdessen zeigt sich das folgende Bild:

    MSD nicht mehr ohne Microsoft Schlüssel verfügbar!-msd-win10.jpg

    So werden dem Nutzer alle Administrationsrechte abgenommen und ohne MS geht nichts mehr!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    MSD nicht mehr ohne Microsoft Schlüssel verfügbar!

    Macht ja auch Sinn, das MSDT unter Windows 10 einzusetzen - für das es gar nicht gedacht ist.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro Built 10240
    System
    Asrock 939A785GMH, 4GB, Nvidia on Board

    MSD nicht mehr ohne Microsoft Schlüssel verfügbar!

    Wie jetzt? Warum Sinn und was ist das überhaupt, dass es Sinn macht? MSD und MSDT ???
    Habe nur einen Tip befolgt, aber noch nichts darüber gewußt!
    Ich kenne vielleicht msconfig, aber kann es nicht sein, da nichts darauf zutrifft.
    ... aber msd war in der DOS-Zeit Microsoft Diagnose


MSD nicht mehr ohne Microsoft Schlüssel verfügbar!

MSD nicht mehr ohne Microsoft Schlüssel verfügbar! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Aktivierung: Produkt-Schlüssel notwendig oder nicht?: Immer häufiger lassen sich sowohl Fragen als auch Antworten bezüglich dieser Thematik finden - auch bei uns im Forum. Doch wie ist das, wenn man...



  2. Windows 10 ohne Microsoft-Konto Update, geht das?: Hallo alle zusammen, kann ich mein Windows 7 auf 10 Updaten, ohne Microsoft-Konto? Danke und liebe Grüße Peter R.



  3. Windows 10 Upgrade nicht mehr verfügbar: Hallo, Ich wollte meinen Laptop (Windows 7 Pro 64 bit) auf windows 10 updaten. Mir hat es in der Taskleiste unten rechts auch dieses Symbol...



  4. Windows 10 ohne Microsoft-Konto installieren - so funktioniert´s: Eine Frage, welche sich viele Windows-7-User in der letzten Zeit stellen: "Lässt sich Windows 10 auch ohne Microsoft Konto installieren oder...



  5. Microsoft wohl ohne Windows 10 Mobile auf der IFA: Dass Microsoft erstmals als Aussteller auf der Anfang September stattfindenen "Internationalen Funk-Ausstellung" (IFA) anwesend sein wird, ist schon...


Sucheingaben

microsoft