Dualboot und Driver_Power_State_Failure

Diskutiere Dualboot und Driver_Power_State_Failure im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe Windows 10 auf eine 2.Partition zusammen mit Windows 8.1 Pro auf einer anderen.Wenn ich den PC anmache fährt er gleich Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    6GB Ram,nvidia gforce GT 630 ,Amd Athlon 64 x2 6000+ 2,98 GHz , 64 bit

    Dualboot und Driver_Power_State_Failure

    Hallo

    Ich habe Windows 10 auf eine 2.Partition zusammen mit Windows 8.1 Pro auf einer anderen.Wenn ich den PC anmache fährt er gleich Windows 10 hoch ohne dass das Bootmenü angezeigt wird und dann kommt ein bluescreen mit dem Fehler Driver_Power_State_Failure.Dann startet er neu macht eine Festplattenüberprüfung.Dann erscheint das Bootmenü und ich kann ohne Probleme Windows 10 auswählen und starten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Dualboot und Driver_Power_State_Failure

    Stell mal den Ruhezustand ab - dann sollte es gehen. Die Fehlermeldung und der Start direkt in Windows 10 weisen nämlich darauf hin, dass der Rechner reaktiviert und nicht neu gestartet wird.


Dualboot und Driver_Power_State_Failure

Dualboot und Driver_Power_State_Failure - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Dualboot: Ich möchte parallel zu meinem W 8.1 Windows 10 installieren. Die Installations-DVD ist ok, habe siew als Installationsmediom in VMWare genutzt und...


Stichworte