Vista, Win7 & Win10 auf einer SSD

Diskutiere Vista, Win7 & Win10 auf einer SSD im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nun, in virtuellen Machinen habe ich auch noch XP und Win7 laufen, da habe ich ein Tool, welches eben leider noch ein wenig "da sein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Vista, Win7 & Win10 auf einer SSD

    Nun, in virtuellen Machinen habe ich auch noch XP und Win7 laufen, da habe ich ein Tool, welches eben leider noch ein wenig "da sein muss" - Steuerrechtlich...
    Das ja OK so weit - an Win 3.irgendwas bin ich letztens fast gescheitert - da hat sich einiges geändert.
    So weit so gut.

    Aber als live Installation VISTA, W7 und W10 auf einer SSD?
    Nein, finde ich persönlich irgendie "komisch"

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vista, Win7 & Win10 auf einer SSD

    Naja, es könnte ja die gleichen Gründe wie bei Dir haben. Ein Programm, das weder unter Windows 7 noch 10 läuft und deshalb Vista benötigt wird. Wenn dann noch hinzukommt, dass der TE die Möglichkeit der Virtualisierung des Systems nicht kennt - dann wirft er die Systeme eben nebeneinander auf den Rechner.

    Bei Windows bis einschliesslich 98 und Dos muss man als Chipsatz den PIIX3 einstellen, dann sollte es laufen. Ist zumindest in VBox die Einstellung, mit der alle meine Dosbasierten Systeme einwandfrei laufen.


Vista, Win7 & Win10 auf einer SSD

Vista, Win7 & Win10 auf einer SSD - Ähnliche Themen


  1. win7 32bit & win10 64bit Dualboot: Hallo, ich habe 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten einmal Win 7 32bit und win 10 64bit. Jetzt habe ich folgendes Problem das win 10 ohne Probleme...



  2. win7 32bit & win10 64bit Dualboot: Hallo, ich habe 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten einmal Win 7 32bit und win 10 64bit. Jetzt habe ich folgendes Problem das win 10 ohne...



  3. Win7 auf Win10 mit neuer Hardware upgraden. Win7 startet nicht. Bluescreen: Hallo, Ich habe meine SSD mit Win7 64bit aus meinem alten Rechner (Amd Athlon II X4 635) in einen Dell Power Edge T20 eingebaut. Dort startet das...



  4. Zugriff auf Netzwerkfreigaben von Vista und Win7: Ein schönes Hallo an alle, ich habe seit heute auch mein erstes Gerät mit Windows 10 und muss sagen, grundsätzlich finde ich es sehr gelungen....



  5. Upgrade von Vista auf Win10 - Kosten?: Hallo alle zusammen, wurde gebeten ein Gerät mit Vista (igitt) neu aufzusetzen und wollte eigentlich gleich das Upgrade auf Windows 10 machen, nur...


Sucheingaben

win10