Treiberfehler HP B110a

Diskutiere Treiberfehler HP B110a im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe 9926 in einer Oracle Virtual Box unter Win 8.1 installiert. Der Drucker HP B110a ist über USB angeschlossen. Nach Installation wird unter Einstellungen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    9926
    System
    VirtualBox Oracle

    Treiberfehler HP B110a

    Ich habe 9926 in einer Oracle Virtual Box unter Win 8.1 installiert. Der Drucker HP B110a ist über USB angeschlossen. Nach Installation wird unter Einstellungen zu dem Gerät Treiberfehler angezeigt. Wo liegt der Fehler? Im Treiber, in 9926 oder in der VM?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    9926
    System
    VirtualBox Oracle

    Treiberfehler HP B110a

    nachdem ich auch Schwierigkeiten mit div. USB-Sticks hatte, habe ich die Extensions in der Virtualbox installiert und den USB2.0 Filter eingeschaltet. Dann kam die Meldung, dass der Treiber für B110a f e h l t. Ich habe ihn von der HP-Seite installiert. Nun funktioniert es. Vielleicht ein Anfängerfehler, aber es könnte einem Leidensgenossen weiterhelfen.

    Wolle09


Treiberfehler HP B110a