Drucken nicht möglich nach Windows-Update

Diskutiere Drucken nicht möglich nach Windows-Update im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit letztem Jahr ist Windows 10 installiert. Heute wurde mir ein Update empfohlen, was ich zugelassen habe. Seitdem ist drucken nicht mehr möglich Drucker ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Drucken nicht möglich nach Windows-Update

    Hallo,
    seit letztem Jahr ist Windows 10 installiert.
    Heute wurde mir ein Update empfohlen, was ich zugelassen habe.
    Seitdem ist drucken nicht mehr möglich
    Drucker wird nicht erkannt.
    HP - Treiber installieren hat nichts gebracht, Drucker wird trotzdem nicht erkannt.
    Wer kann helfen?
    LG

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Drucken nicht möglich nach Windows-Update

    Wie soll Dir jemand helfen, wenn Du keine Fakten zum installierten Update, zum Drucker und seinem Anschluss lieferst? Reich das erst mal nach!

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Drucken nicht möglich nach Windows-Update

    Danke, habe das Problem gefunden, musste den Drucker neu als Standarddrucker definieren - leider bin ich nicht so bewandert in der Materie...

  5. #4
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32

    Drucken nicht möglich nach Windows-Update

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    leider bin ich nicht so bewandert in der Materie...

    Lässt sich ändern:

    https://www.amazon.de/Windows-10-umf...rds=windows+10


Drucken nicht möglich nach Windows-Update

Drucken nicht möglich nach Windows-Update - Ähnliche Themen


  1. Drucken unter WIN10 nicht mehr möglich: Habe einen Brother DCP-9020CDW als Netzwerkdrucker über WLAN eingebunden- unter WIN7 funktionierte alles einwandfrei. Nach Upgrade auf Win10...



  2. Das Drucken funktioniert nach dem Update auf die neueste Insider Preview*nicht mehr...: Das Drucken funktioniert nach dem Update auf die neueste Insider Preview nicht mehr... Der Drucker ist ein Canon Pixma MG 3550 und ist über WLAN...



  3. Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich: Nach dem Update KB4013429 vom 14.03.2017 kann ich nichts mehr an meinem Drucker (Canon Pixma MG3550) drucken. Ich habe ein tag zuvor noch ohne...



  4. nach update (insider preview) kein drucken mehr möglich: Mein Netzwerkdrucker druckt nur noch teilweise das, was ich von meinem Laptop ausgedruckt haben möchte - exakt nach dem update vom vergangenen WE....



  5. nach update (insider preview) kein drucken mehr möglich: Mein Netzwerkdrucker druckt nur noch teilweise das, was ich von meinem Laptop ausgedruckt haben möchte - exakt nach dem update vom vergangenen WE....