W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt

Diskutiere W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Netgear WND3100... Er wird nicht erkannt also kann ich nicht in mein W-Lan rein! Im Geräte Manager ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Exclamation W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit meinem Netgear WND3100... Er wird nicht erkannt also kann ich nicht in mein W-Lan rein! Im Geräte Manager steht folgendes:

    "Das Gerät "USB\VID_0846&PID_9011\0" konnte nicht migriert werden.

    ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_0846&PID_9011\60121
    Klassen-GUID: {4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF00000000000F122
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719"

    Ich habe keine ahnung was ich damit anfangen soll hat vllt jemand eine Ahnung? Ich habe auch schon den aktuellsten Treiber von Netgear installiert (der auch angeblich mit WIN10 kompatible sein soll) Ich habe keine ahnung was ich noch tuen soll... Ich brauch echt eure Hilfe!

    Ich danke schon mal im vorhinein!

    LG Tobias

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Babajaga
    Standardavatar

    W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt

    Hab mal Google gefragt, sorry: WLAN USB-Stick wird nicht erkannt

    versuch auch mal den Treiber manuell einzubinden, also die Setupexe mit Winrar entpacken und vom Gerätemanager aus die manuelle Installation auswählen und zum entpacktem Verzeichnis navigieren,

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt

    Für den ungenannten Rechner sind auch alle Chipsatz und USB Treiber des Herstellers installiert worden? Das ist nämlich die Voraussetzung dafür, dass die USB Geräte korrekt erkannt werden können.


W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt

W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt - Ähnliche Themen


  1. Passwort wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe ein aktuell 3 Computer zu einem kleinen Heimnetzwerk verbunden. Das Problem ist nun folgendes: Seitdem ich einen PC auf Windows 10...



  2. HP Drucker wird nicht erkannt: Ich habe unter Windows 10 das Problem, dass mein HP Officejet 6700 nicht erkannt wird. Er ist über ein USB Kabel mit meinem HP Desktop verbunden. Die...



  3. USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung?: USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung?



  4. Windows 10 - LAN Verbindung wird nicht erkannt: Hallo, ca. 3 Wochen nach Installation von W10 auf Lenovo ideapad S10-2 wird nach dem Start des ideapads das LAN Kabel gelegentlich nicht erkannt....



  5. Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt: Hallo Forum, ich habe den Umstieg von Windows 7 Home Premium nach Windows 10 Home mit 35 Mbit/s WLAN innerhalb von 2,5 Std. reibungslos erledigen...


Sucheingaben

usb gerät wird nicht migriert

wlan karte konnte nicht migriert werden

WND3100