CrystalDiskinfo zeigt Vorsicht an Fetplatte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere CrystalDiskinfo zeigt Vorsicht an Fetplatte wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab nen ziemliches Problem meine 3 TB Platte macht seit gestern Probleme und lässt sich nicht mehr auswählen. Sie wird zwar angezeigt doch ich kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i5 8600k - 6 x 3,6 Ghz - 16 GB DDR4 - 8,5 TB - GTX 970

    Unhappy CrystalDiskinfo zeigt Vorsicht an Fetplatte wird nicht mehr erkannt

    Hab nen ziemliches Problem meine 3 TB Platte macht seit gestern Probleme und lässt sich nicht mehr auswählen.
    Sie wird zwar angezeigt doch ich kann nicht mehr drauf zugreifen...

    CrystalDiskinfo zeigt folgendes:

    CrystalDiskinfo zeigt Vorsicht an Fetplatte wird nicht mehr erkannt-festplatte.png

    Kann das Problem wieder behoben werden oder macht die Platte grade die grätsche?
    2 TB Daten die benötig werden sind noch drauf

    Formatieren ist nicht möglich da ich meine Daten nirgendswo drauf machen kann.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    CrystalDiskinfo zeigt Vorsicht an Fetplatte wird nicht mehr erkannt

    Du kommst da nicht drum rum, schnellstmöglich die Daten zu sichern und die Platte auszutauschen, denn die ist definitiv dabei zu sterben. Da ist nichts mehr zu machen! Wenn die Platte nicht mehr zugreifbar ist, dann hast Du ein Problem.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i5 8600k - 6 x 3,6 Ghz - 16 GB DDR4 - 8,5 TB - GTX 970

    CrystalDiskinfo zeigt Vorsicht an Fetplatte wird nicht mehr erkannt

    Mist das nach nur 3 1/2 Jahren genau... dank dir!

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    CrystalDiskinfo zeigt Vorsicht an Fetplatte wird nicht mehr erkannt

    Ich hab sowas schon bei einer nur Wochen alten Platte erlebt - da konnte ich mit CrystalDiskInfo verfolgen, wie in wenigen Stunden hunderte von Sektoren nach und nach abstarben. Sowas kommt einfach vor.

  6. #5
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    CrystalDiskinfo zeigt Vorsicht an Fetplatte wird nicht mehr erkannt

    Also ich muss immer wieder eins feststellen:

    Zitat:
    "2 TB Daten die benötig werden sind noch drauf"
    Zitat Ende

    Also wenn die Daten so wichtig wären, dann hätte man eine Sicherungskopie irgend wo abgelegt


CrystalDiskinfo zeigt Vorsicht an Fetplatte wird nicht mehr erkannt

CrystalDiskinfo zeigt Vorsicht an Fetplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen


  1. SD Card wird nicht mehr erkannt, USB Anschluß wird mit Fehlern erkannt: Ich habe seit einigen Tagen die aktuelle Win 10 Pro Version 1703, Betriebssystembuild 15063.138 laufen. Neuerdings werden SD-Karten nicht mehr...



  2. 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt nachdem PC ausgeschalten wird.: Hallo zusammen, ich habe mich schon durch das Forum gelesen aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Sollte ich einen Beitrag...



  3. CrystalDiskInfo Gesamtzustand "Vorsicht": Hallo, vor kurzem habe ich Windows 10 neu installiert .Hab alles eins nach dem anderem installiert .Also dann CrystalDiskInfo an der Reihe kam dahte...



  4. Zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt aber nichts an!: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem auf Win10 geupgradet, allerdings habe ich die ganze Zeit schon das Problem, dass mein zweiter Bildschirm, zwar...



  5. Datenträger wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe neben dem Datenträger 0 (Systemlaufwerk C:) vier weitere Laufwerke (Datenträger 1, 2, 3 und 4, 2, 3 und 4 in Einschubschächten)....


Stichworte