Cannon IP 3600 druckt nicht unter Windows 10

Diskutiere Cannon IP 3600 druckt nicht unter Windows 10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Problem ist doch ganz einfach: Gibts für WIN10 einen Treiber für diesen Drucker. Für viele Geräte gibts nämlich keine Treiber mehr für dieses ach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Cannon IP 3600 druckt nicht unter Windows 10

    Das Problem ist doch ganz einfach: Gibts für WIN10 einen Treiber für diesen Drucker. Für viele Geräte gibts nämlich keine Treiber mehr für dieses ach so tollen Betriebsystem. Wäre schön, wenn sich hier nur Leute melden würden, die auch in der Lage sind die Fragen zu verstehen und dan kurz und schmerzlos Bescheid wüssten. Bevor ich mir dieses Betreibssystem antu, wüsst ich gerne, ob ich meine alten Geräte weiterverwenden kann. So wie sich das bis jetzt darstellt, hat MS wohl ein gigantisches Projekt in die Welt gesetzt, um die Wirtschaft anzukurbeln.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Cannon IP 3600 druckt nicht unter Windows 10

    Zitat Zitat von bergfex Beitrag anzeigen
    Gibts für WIN10 einen Treiber für diesen Drucker.
    Ja! In diesem Beitrag von @dau0815 vom 14. Oktober 2015 stehen die Links zu den Treibern doch:

    Cannon IP 3600 druckt nicht unter Windows 10

    Okay, ich gebe zu, dass ich den Link zum 64-Bit Treiber korrigieren mußte. Es fehlte ein '

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #13
    Matt (Gast)
    Standardavatar

    Cannon IP 3600 druckt nicht unter Windows 10

    Hallo,
    habe nun frisch Win10 auf dem Rechner und mir auch schon den neuen Treiber (64-bit) heruntergeladen.
    Der Drucker wird angezeigt, ist als Standard hinterlegt.

    Wenn ich nun z.B. ein .pdf ausdrucken möchte, passiert nichts. Die offene Druckwarteschlange wird nicht gefüttert mit dem Druckauftrag.

    Hat jemand eine Idee?

    MfG Matt


Cannon IP 3600 druckt nicht unter Windows 10

Cannon IP 3600 druckt nicht unter Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Office 2010 druckt nur leere Seiten nach Win10-Upgrade: Hallo, nach upgrade von Win7 (32bit) auf Win10 (32bit) druckt mein Office 2010 nur noch leere Seiten. Alle anderen Programme drucken korrekt....



  2. PC startet nicht mehr unter Windows 10: Hallo liebes Forum, dank der sehr nützlichen Tipps des Windows-7-Forums konnte ich relativ problemlos Windows 10 frisch installieren. Danke! ...



  3. Epson WF3520 Komunikation unter Win 10 _aber er druckt nicht, unter Win 7 schon ???: Habe folgendes Problem. Nach dem Update von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro funktioniert mein Drucker Epson WF 3520 nicht mehr bzw. er erscheint in der...



  4. Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan: Hallo, seit Tagen versuche ich meinen Canon Pixma über WLAN zum laufen zu bringen. Er wird erkannt, installiert, in der Fritzbox (wenn ich mich in...



  5. Steam-Skin funktioniert unter Windows 10 nicht: Hallo, ich habe in Steam immer schon Metro for Steam gehabt. Nun habe ich meinen Laptop auf Windows 10 gebracht und Steam neu installiert und den...


Sucheingaben

canon ip3600 Windows 10

canon ip3600 geht nicht nach windows 10

ip 3600 windows10

canon pixma 3600 mit Windows 10

ip3600 druckt nicht

win 10 drucker druckt nicht

windows 10 druckt nicht

canon ip3600 driver windows 10

mit win 10 mobile auf canon ip 7200 drucken

drucker druckt leere seiten canon ip3600

treiber canon mg 3600 windows 10

ip3600 treiber

ip3600 canon

Canon ip3600 series windows10

treiber ip3600 win

www.canon ip 3600.de

pixma ip 3600 windows 10

word druckt bei windows 10 leere seiten

mein drucker druckt nicht mehr seit ich auf windows 10 umgestellt habe

drucker canon iP 3600 series unter Windows10

canon ip3600 windows 10 treiber

canon pixma 3600 windows 10

canon ip 3600 geht nicht mehr an

windows 10 druckertreiber ip 7200

canon ip3600 druckt nicht mehr seid windows 10