Freezes beim Spielen trotz 60 FPS 20 MS

Diskutiere Freezes beim Spielen trotz 60 FPS 20 MS im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hast Du Cortana entfernt? Überprüfe Steam, denn dessen Webhelper macht Probleme, genauso wie Chrome und Bluetooth macht ebenfalls Probleme. Also diese Sachen aktualisieren. Poste solche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Freezes beim Spielen trotz 60 FPS 20 MS

    Hast Du Cortana entfernt? Überprüfe Steam, denn dessen Webhelper macht Probleme, genauso wie Chrome und Bluetooth macht ebenfalls Probleme. Also diese Sachen aktualisieren.

    Poste solche Aufstellungen nicht einfach kommentarlos, sondern schreib künftig was dazu!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von runit
    Version
    .............1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Freezes beim Spielen trotz 60 FPS 20 MS

    Ich sehe da auch Runtime-Fehler. Da muss vlt. was per Installation ergänzt werden ( vlt. eine Visual C++ Version?) oder über die App-Feature freigeschaltet werden.

    Ein nicht gestarteter Dienst wird angezeigt,
    Der Dienst "CldFlt" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Die Anforderung wird nicht unterstützt. Ereignis-XML
    weist auf eine Inkompatibilität eines Programmes hin.

    Fehler beim Einbinden von Office. Würde ich vor dem Inplace-Upgrade deinstallieren und nach dem Inplace-Upgrade ebenfalls neu installieren.

    Ich würde wegen der diversen ganz unterschiedlichen Disfunktionen ein Inplace-Upgrade machen (Fremdantivir zuvor vollständig mit Hersteller-Removal-Tool deinstallieren), um wenigstens korrekte Systemfunktionen zu haben. Die problemhaften Komponenten würde ich ebenfalls zuvor deinstallieren und nach dem Inplace-Upgrade mit aktuellen Versionen neu installieren bzw. wie von @areiland angeraten.

  4. #13
    Ph1L
    Standardavatar

    Freezes beim Spielen trotz 60 FPS 20 MS

    Also erstmal danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir zu helfen!

    Des weiteren habe ich leider keine Ahnung von der geposteten Aufstellung und weiß nicht welche Informationen noch relevant sind und wo ich diese finde.

    Cortana habe ich nicht aktiviert.

    Bluetooth habe ich ausgeschaltet, da ich es es sowieso nie brauche, Chrome und Steam sind schon auf der aktuellsten Version.

    Wie erfahre ich, welche Anwendungen diese Probleme (Runtime-Fehler und Inkompatibilität) verursachen?

    Ich entferne dann mein Avira und führe die Inplace-Installation durch (nur dass ich es richtig Verstanden habe)?

  5. #14
    Avatar von runit
    Version
    .............1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Freezes beim Spielen trotz 60 FPS 20 MS

    Ja, nur, dass Du zuvor alle geannten Programme deinstallierst. Wenn das Inplace-Upgrade durch ist, sollte man annehmen, dass das System ok. ist. Wenn man nun auf dieser Grundlage entsprechende Programme neu installiert, besteht die Hoffnung, dass diese auch korrekt in das System eingebunden werden. Wenn Du Glück hast, bleibt anschließend vlt. nur noch der Runtime-Fehler übrig. Man könnte dann herausfinden, welches Programm da gerade lief, als der Fehler auftrat - ich vermute ein Spiel von/über Steam - das würde ja direkt die Freezes erklären. Wenn das so wäre, könnte man wiederum herausfinden, welche Runtime-Komponente fehlt, Vlt. aber war durch Microsoft-Updates aber auch Steam nicht mehr fehlerfrei im System, was über seine Neuinstallation der aktuellen Version korrigiert werden würde. Bleibt der Runtime-Error und die Freezes, müsste wahrscheinlich eine Runtime-Komponente nachinstalliert werden, welche von den Spielen und/oder Steam benötigt wird. Ich würde, wenn man das Problem darauf eingrenzen könnte, dann im Steam-Forum od. Steam Support nachfragen, was fehlen könnte, worin der Fehler bestehen könnte.

  6. #15
    Ph1L
    Standardavatar

    Freezes beim Spielen trotz 60 FPS 20 MS

    Ich habe es jetzt durchgeführt und auch Avira neu installiert ... immer noch das selbe Problem - es kommt auch bei Spielen die nicht über Steam sind vor, also liegt es schon mal nicht an Steam :/


Freezes beim Spielen trotz 60 FPS 20 MS

Freezes beim Spielen trotz 60 FPS 20 MS - Ähnliche Themen


  1. Welche Windows 10 Version für mehr FPS bei Spielen?: Habe aktuell die Home Version. Habe einen ganz neuen PC mit guter Hardware. Sollte ich auf die Pro-Version wechseln, um mehr Leistung rauszuholen...



  2. Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen von Metr: Guten Tag. Ich habe einen G4400 CPU und eine r9 280X GPU und Windows 10 64Bit . Ich habe PhysX installiert und mit den DirectX Webinstaller DX...



  3. Zwei Bildschirme angeschlossen = weniger FPS in Spielen??: Ich habe seit neusten zwei 24 Zoll Monitore an meinem PC hängen. Beide laufen immer. Auf dem sekundären Monitor habe ich meist Facebook, Musik usw...



  4. FPS-Einbrüche trotz geringer GPU/CPU-Last: Hallo Ich habe die Nvidia GTX 1060 und als Prozessor den i7 6700. Ich habe das Problem, dass ich bei World of Warcraft immer mal unter 60 fps...



  5. GData deaktivert sich beim Spielen: Guten Morgen, vor ein paar Tagen konnte ich mein System auf Windows 10 upgraden und bin damit bisher auch recht zufrieden. Allerdings habe ich ein...


Sucheingaben

sxstrace.exe

Dienst App-Vorbereitung wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Fehler beim Festlegen von Merkmalen für den Anbieter