Welches Gerät ist damit gemeint?

Diskutiere Welches Gerät ist damit gemeint? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kleineres Problem, da eigentlich alles funktioniert, aber wenn man Langeweile hat, schaut man mal ins Eventlog Folgende Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Welches Gerät ist damit gemeint?

    Kleineres Problem, da eigentlich alles funktioniert, aber wenn man Langeweile hat, schaut man mal ins Eventlog

    Folgende Fehlermeldung:
    Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\WPDBUSENUM\{89f4c11b-63fc-11e7-9b02-806e6f6e6963}#0000000008100000.

    So weit so gut - aber wier finde ich jetzt das passende Gerät dazu?
    Im Gerätemanager sind keinerlei Fehler feststellbar - also offensichtlich

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Welches Gerät ist damit gemeint?

    Ein leerer Cardreader, für den zwar der Controllertreiber, aber nicht der Treiber für die Volumes geladen werden kann - eben weil der Cardreader leer ist. Die EreignisID 219 weist immer auf diesen Umstand hin.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Welches Gerät ist damit gemeint?

    Ahh, mein Bildschirm.....
    OK - vielen Dank, wieder was gelernt

  5. #4
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Welches Gerät ist damit gemeint?

    Google sagt irgendwas von USB SSD / HDD

    https://www.google.de/search?q=win+1...w=1920&bih=920

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Welches Gerät ist damit gemeint?

    Der Bildschirm - besitzt der einen USB Hub oder Cardreader?

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Welches Gerät ist damit gemeint?

    Das ist ein
    Dell UP3017
    Der hat einen USB-Hub und einen Kartenleser...

    http://euro.dell.com/de/de/corp/Peri...l-u3014&s=corp


Welches Gerät ist damit gemeint?

Welches Gerät ist damit gemeint? - Ähnliche Themen


  1. App Icon ist verschwunden ,was tun damit es wieder auftaucht?: Hallo, Bei mir auf dem Handy ist das App Icon von Modern Combat 5 verschwunden. Aber im App Store steht dass es noch installiert ist . Wo ist es...



  2. Trotz Hardreset werden alle SMS durch Synchronisierung geladen, durch welches Gerät?: Hallo, Nach einem Hardreset durch eine fehlerhafte Kamera App wurden alle SMS wieder geladen, obwohl eine Sicherung zuvor nicht stattgefunden...



  3. Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an.: Hallo Community, ich habe eben ein Netzwerkkonto in unserem Heimnetzwerk gelöscht (direkt bei den Kontoeinstellungen in Win10), wobei ich wohl auch...



  4. Welches Surface habe ich? woran erkenne ich welches Gerät ich habe?: Nach einem Update funktioniert der WLAN-Adapter auf meinem Surface nicht mehr. Jetzt würde ich gern das Treiberpaket dafür herunterladen. Problem:...



  5. Welches E-Mail-Programm ist gut?: Liebe Freunde, ich finde mich nicht mehr durch. Ich arbeite z.Zt. mit Outlook 2013 unter Windows 10. Seit ich nicht mehr OL 2003 verwende, hunzt...


Sucheingaben

swdwpdbusenum

Gerätemanager Langeweile

WUDFRd dienst

ID SWDWPDBUSENUM_